Kaufberatung Fußdimmer

Diskutiere Kaufberatung Fußdimmer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Fußdimmer. Ich möchte ihn an einer Stehlampe betreiben, die mit 3 mal 6 Watt LEDs (G9)...
H

hertingo

Beiträge
2
Hallo zusammen,
hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Fußdimmer. Ich möchte ihn an einer Stehlampe betreiben, die mit 3 mal 6 Watt LEDs (G9) bestückt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
 
Sind denn die LEDs überhaupt dimmbar? Sonst wird das sowieso nichts.
 
Hallo und danke für den Hinweis.

Ja, die LEDs sind dimmbar.
 
Dann brauchst Du nur noch zu wissen mit welchem Verfahren und welcher Dimmer das kann.
Leistung muß passen und der Dimmer sollte unbedingt mit Neutralleiteranschluß sein.
 
Thema: Kaufberatung Fußdimmer
Zurück
Oben