[Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen

Diskutiere [Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin auf der Suche nach einer Steckdosenleiste, die größere Abstände zwischen den einzelnen Dosen hat. Hintergrund ist mein Arbeitsplatz - dort...
R

resurrect

Beiträge
2
Ich bin auf der Suche nach einer Steckdosenleiste, die größere Abstände zwischen den einzelnen Dosen hat. Hintergrund ist mein Arbeitsplatz - dort habe ich etliche Geräte, die mit diesen Netzteilen/Trafos ausgestattet sind und die natürlich nicht wirklich gut passen bzw. nebenliegende Steckdosen blockieren.

Klar, ich könnte auch mehr Steckdosenleisten hintereinander schalten, wo dann jeweils nur 1-2 Netzteile dran stecken - aber das kann doch auch nicht die Lösung sein.

Bisher habe ich noch keine solche Leiste gefunden, doch muss es doch auch Steckdosenleisten geben, die größere Abstände haben...

Hat da jemand eine Empfehlung oder eine bessere Idee?
 
Es gibt auch Steckdosenleisten mit drehbaren Einsätzen. Die kann man dann so drehen, dass die Netzteile am Wenigsten stören.
Oder man nimmt die doppelte Anzahl an Steckdosen - dann kann man immer eine frei lassen.
 
Es gibt auch Steckdosenleisten mit drehbaren Einsätzen. Die kann man dann so drehen, dass die Netzteile am Wenigsten stören.
Oder man nimmt die doppelte Anzahl an Steckdosen - dann kann man immer eine frei lassen.
Drehbare? Kannte ich gar nicht. Das könnte natürlich auch vielleicht helfen. Danke für den Tipp!

Ebenso die Empfehlung mit dem größeren Abstand von eFuchsi, die schaue ich mir nachher an.
 
 
Thema: [Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen
Zurück
Oben