Kaufberatung: Türklingel, Gegensprechanlage und extra Gong

Diskutiere Kaufberatung: Türklingel, Gegensprechanlage und extra Gong im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, irgendwie bin ich etwas ratlos, daher mein Versuch mal irgendetwas zu finden was meine Bedürfnisse erfüllt. Ich habe ein kleines Haus und...
Z

zativa

Beiträge
2
Hallo,

irgendwie bin ich etwas ratlos, daher mein Versuch mal irgendetwas zu finden was meine Bedürfnisse erfüllt.

Ich habe ein kleines Haus und benötige für die Tür eine Klingel, ein Haustelefon um zu Fragen wer vor der Tür steht im Obergeschoss und einen einfachen Gong im Untergeschoss, so dass ich es unten auch höre wenn jemand vor der Tür steht.

Der Gong und Haustelefon sollte Aufputz sein, bei der Türklingel bin ich noch flexibel. Budget für das ganze ist eher eng. Ich möchte aber gerne eine Kabellösung.

Vielen Dank für die Vorschläge und Hilfe.
 
Vielen Dank für den Tip, allerdings liegt das außerhalb meiner Preiskategorie :(
 
Wenn Dir hier schon das einfache zu teuer ist, dann lass es.
Mit dem Billig Kram hast Du nur ärger.
 
Thema: Kaufberatung: Türklingel, Gegensprechanlage und extra Gong
Zurück
Oben