[Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe

Diskutiere [Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit eine Glühlampe, die folgende Funktion abbildet: die Helligkeit der Lampe soll abhängig von der aktuellen...
M

michas

Beiträge
3
Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit eine Glühlampe, die folgende Funktion abbildet: die Helligkeit der Lampe soll abhängig von der aktuellen Zeit sein, d.h. zwischen 22 Uhr abends und 5 Uhr früh soll die Lampe - wenn angeschaltet - nur als Nachtlich mit geringer Leistung leuchten, den Rest der Zeit heller. Ich finde zwar Lampen, die man zeitsteuern kann (Dimmverhalten, Leuchtdauer, etc.) und auch bei denen man die Helligkeit/Farbe regeln kann, aber nie zeitabhängig.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Shelly Duo?
Lässt sich im WLAN per Browser einstellen. Cloud und App nicht erforderlich.
Per eingestellter Zeitpläne kannst du die Helligkeit nach Uhrzeit oder auch nach Sonnenauf- und -untergang einstellen.
 
Ich glaub, dass ist es - ohne App noch besser. Vielen, vielen Dank!
 
Vergiss nicht einzustellen, dass die Lampe gleich an ist, sobald sie Spannung vom Lichtschalter bekommt.
 
Jo, ich schau es mir an. Vielen Dank, nochmals.
 
Thema: [Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe
Zurück
Oben