Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen

Diskutiere Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene. Nachdem mein Keilriemen sich aufgelöst hatte, bestellte ich bei der Fa. Profectis einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huberaxel

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene.
Nachdem mein Keilriemen sich aufgelöst hatte, bestellte ich bei der Fa. Profectis einen neuen.
Er passte auch gleich nur hatte ich das Gefühl das er etwas locker währe.
Dann machte ich einen Probelauf und alles Funktionierte wie es sollte.
Aber jetzt: Als die WM voll geladen war und das Wasser einlief war die Trommel schwer und der Riemen ging leer durch.
Meine Frage: Wie kann ich das ganze spannen denn der Motor ist an 4 Hülsen arretiert und mann kann keine Schrauben aufdrehen und denn Motor nach unten drücken. Vielen Dank im voraus
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
6.076
EuGla
E
T
Antworten
2
Aufrufe
570
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.117
Octavian1977
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.028
werner_1
werner_1
Zurück
Oben