Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen

Diskutiere Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene. Nachdem mein Keilriemen sich aufgelöst hatte, bestellte ich bei der Fa. Profectis einen...

1. #1 huberaxel, 07.04.2006
    huberaxel

huberaxel

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene.
    Nachdem mein Keilriemen sich aufgelöst hatte, bestellte ich bei der Fa. Profectis einen neuen.
    Er passte auch gleich nur hatte ich das Gefühl das er etwas locker währe.
    Dann machte ich einen Probelauf und alles Funktionierte wie es sollte.
    Aber jetzt: Als die WM voll geladen war und das Wasser einlief war die Trommel schwer und der Riemen ging leer durch.
    Meine Frage: Wie kann ich das ganze spannen denn der Motor ist an 4 Hülsen arretiert und mann kann keine Schrauben aufdrehen und denn Motor nach unten drücken. Vielen Dank im voraus
    Axel

Thema:

Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei einer WA Privileg 63P22755 spannen - Ähnliche Themen

1. Miele Novotronic - W 985 - Keilriemen/Rippenkeilriemen

Miele Novotronic - W 985 - Keilriemen/Rippenkeilriemen: An meiner Miele ist der Keilriemen defekt. Einen neuen habe ich schon, aber wie baue ich den nun ein? Das dieser um das große Rad drumkommt, weiß...
  2. Seltsames Verhalten einer Sicherung

Seltsames Verhalten einer Sicherung: Hallo, ist mein erster Beitrag und fange direkt mal an ich habe bis jetzt immer alles soweit selbst geregelt bekommen bezüglich Strom aber hier...
  3. Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation

Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation: Hallo allerseits, eine Freundin hat sich für die Küche eine elektrische Heizung mit einer Leistung von max. 2 kW zugelegt. Der Anschluss erfolgt...
  4. Problem mit einer Nullung

Problem mit einer Nullung: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche und hoffe auf Tipps. Einfaches Problem, sobald ich im Kinderzimmer eine Steckdose mit einem Endverbraucher...
  5. Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe

Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe: Ich grüße euch, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, dies zu lesen. Ich bin in Sachen Elektrik sehr unbedarft, weiß mir aktuell nicht mehr anders...