Kein besetzt zeichen.

Diskutiere Kein besetzt zeichen. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hiho, ich habe vor ein paar tagen bei einem bekannten die telefonanlage getauscht. Vorher war eine alte Ritto ISDN anlage dran.. die wurde nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel-Chris

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
hiho,

ich habe vor ein paar tagen bei einem bekannten die telefonanlage getauscht. Vorher war eine alte Ritto ISDN anlage dran.. die wurde nun von mir durch eine Agfeo As 181plus getauscht. Habe 3 MSN Nummern. Am ISDN Bus hängen nun 3 Telefone. 1 Gigaset(oder so) und 2 neue Agfeo ST 40 Systemtelefone. Alle mit eigener Internen Rufnummer usw. Nun funktioniert das alles wunderbar mim Intern telefonieren.. verbinden usw...
aber:
sobald 2 Telefone benutzt werden(ISDN=2Amt)kommt bei einem anruf kein besetzt zeichen bzw es kommt gar nichts wenn ich anrufe..
Woran liegt das?! Bzw kann ich das an der Telefonanlage einstellen?!

mfg chris
 
Das habe ich bei meiner Fritzbox auch, ist total nervig... habe auch noch keine funktion gefunden das einzustellen, leider...

MfG

Marcel

P.S.:

hab aber glaubig beim Telefon nen Punkt "bei besetzt abweisen" oder so gesehen...
 
Hallo,
busy on busy gesetzt ?
 
aaaarrrr.... ich check das.. kann gut sein das ich das vergessen habe!!!!!!! big thx... werde berichten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein besetzt zeichen.
Zurück
Oben