Kein Fernsehempfang

Diskutiere Kein Fernsehempfang im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander habe ein problem und zwar: hab an allen meinen fernseher kein bild seit gestern abend. die frage ist nun hat der...

1. #1 Beckla9999, 23.07.2010
    Beckla9999

Beckla9999

Hallo miteinander

habe ein problem und zwar:

hab an allen meinen fernseher kein bild seit gestern abend. die frage ist nun hat der verstärker vllt ne macke oder welche ursachen könnte dass ganze noch haben?

kann man die signale messen oder wie find ich des ganze raus ob ich überhaupt signale reinbekomme?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Kein Fernsehempfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

DaKufa

Hallo!
    Ja, sowas kann man mich dem richtigen Messgerät messen =)
    Interessant wäre erst mal was für einen Anschluss du denn hast? (Kabel, Sat, etc...)

Da du von Verstärker geschrieben hast. Hat der Eventuell eine "Kontrollleuchte" bzw. "Kontroll-LED"?

Gruß DaKuFa

4. sepp_s

sepp_s

Hallo man sollte ein anderes Gerät anschließen wen man nicht sicher ist ob überhaupt ein Signal hereinkommt,ist einfacher/ besser als messen.
    Ein anderes Gerät ist sicher einfacher zu beschaffen als ein Messgerät mit welchen man als Laie kaum umgehen kann.
    mfg sepp

5. #4 Octavian1977, 25.07.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Der Satz "...an allen meinen Fernseher..."
    mach mich etwas stutzig.
    Ist damit "...an allen meinen Fernsehern..." gemeint?

Dann heißt es noch was mit Verstärker, ich vermute mal einen Kabelanschluss oder eine dieser Einkabellösungen.

in dem Fall würde ich mal ein einzelnes Gerät ohne Verstärker dazwischen ausprobieren, dann müsste ja wenigstens etwas zu sehen sein wenn auch mit schlechtem Empfang.
    Wenn nicht dann ist wohl kein Signal mehr auf der Leitung.

Thema:

Kein Fernsehempfang

Die Seite wird geladen...

Kein Fernsehempfang - Ähnliche Themen

1. Fernsehempfang - Hilfe

Fernsehempfang - Hilfe: hi leute, hab n riesen problem.. un zwar folgendes: heute früh war noch alles ok, hab ganz normal fernseh geguckt doch als ich heute mittag...
  2. Störung des Fernsehempfangs beim Schalten des Lichts

Störung des Fernsehempfangs beim Schalten des Lichts: Hi, bei meinem Nachbarn wurde das Kabelfernsehen von analog auf digital umgestellt. Seitdem ist der Empfang kurzzeitig gestört, wenn er das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden