Kein FI- Mein Tod?
Diskutiere Kein FI- Mein Tod? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, werde in Kürze definitiv einen Mietvertrag für eine schöne Altbauwohnung (Bau vllt 1960) unterschreiben. Lage super, Grundriss super,...
Thema:
Kein FI- Mein Tod?
Die Seite wird geladen...
-
Kein FI- Mein Tod? - Ähnliche Themen
-
Kein Strom mehr auf meinem fi
Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und... -
Mein Herdanschluss hat keine "null" !? :-(
Mein Herdanschluss hat keine "null" !? :-(: Hi,.. ich versuche grad mein Herd anzuschließen,..4 Kabel kommen aus der Wand, also 2 phasen / Null und Erde (dachte ich zumindest). Da... -
Keine Erdung in meiner neuen Wohnung
Keine Erdung in meiner neuen Wohnung: Hallo Zusammen, ich ziehe mit meiner Frau und unseren Kindern 3 und 6 Jahre in eine neue Wohnung und habe einen Freund, der Elektriker ist,... -
Spannung auf meinen Geräten, keiner weiß Rat
Spannung auf meinen Geräten, keiner weiß Rat: Hallo zusammen, Ich habe ein sehr seltsames Phänomen das mich nicht in Ruhe lässt: Zwischen dem Schutzleiter und einem Gerät der Schutzklasse... -
Hörmann Supramatic H2 keine Funktion
Hörmann Supramatic H2 keine Funktion: Hallo, mein Garagentoröffner funktioniert leider nicht mehr. Es ist ein Hörmann Supramatic H2, ca. 15 Jahre alt. Am Display war der Fehlercode...