Kein Licht im Zimmer
Diskutiere Kein Licht im Zimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, erstmal vorweg,ich habe keine Ahnung von der Materie. Ich habe einen Dimmer bei mir im Zimmer installiert, an der Decke ist eine Lampe...
Thema:
Kein Licht im Zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Kein Licht im Zimmer - Ähnliche Themen
-
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?: Liebe Leute, manch eine_r wird beim Lesen meines Themas schmunzeln, lachen, weinen oder die Augen verdrehen. Ich habe von einigen Dingen Ahnung,... -
Kein Strom an Lichtdimmer und Steckdose -> Fehlersuche
Kein Strom an Lichtdimmer und Steckdose -> Fehlersuche: Hallo zusammen Ich habe mich gerade im Forum registriert und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps zu meinem Problem. Das Licht in der Küche (12 V... -
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig Ich bin erst kürzlich in ein Mehrfamilienhaus eingezogen und habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Im... -
Wandinstallation einer Badlampe - 5 Draehte aber keine Reaktion vom Lichtschalter
Wandinstallation einer Badlampe - 5 Draehte aber keine Reaktion vom Lichtschalter: [ATTACH] Liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen ist folgendes: ich moechte eine neue Badlampe an der Wand installieren, stehe aber vor folgendem... -
Dunstabzugshaube - Kein Licht
Dunstabzugshaube - Kein Licht: Guten Tag allerseits, gestern ist mir beim einschalten des Lichts der Dunstabzugshaube mit einem grellen Funken die Sicherung rausgeflogen. Ich...