Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6

Diskutiere Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6 im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo liebe Community, Ich habe mir heute die Dockingstation Denver Sp-6 geholt und beim ausprobieren kam bei den ersten Malen der Sound aus dem...

1. #1 MGD-D66, 30.06.2014
    MGD-D66

MGD-D66

Hallo liebe Community,
    Ich habe mir heute die Dockingstation Denver Sp-6 geholt und beim ausprobieren kam bei den ersten Malen der Sound aus dem Lautsprecher, aber anschließend nicht mehr. Nach langem probieren ist mir aufgefallen das man Musik hören kann, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind, aber eben nur nicht über den Lautsprecher ! :( Hatte vielleicht schon einmal jemand das gleiche problem und hat eine Lösung dafür ? Oder hat jemand Ideen, die mir weiterhelfen könnten bei dem Problem ? Danke schon mal für die Antworten :)

2. Anzeige

3. #2 Häuslebauer_selbst, 01.07.2014
    Häuslebauer_selbst

Häuslebauer_selbst

Gib das Teil zurück, du hast doch eh Garantie wenn du dir dieses erst gestern gekauft hast.
    Aus der Ferne eine Diagnose stellen ist wohl hier nahezu unmöglich, außer raten.
    Es könnte nämlich sowohl ein defekt des Lautsprechers als auch eine defekte Kabelverbindung im Gehäuse sein.

Thema:

Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6

Die Seite wird geladen...

Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6 - Ähnliche Themen

1. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  2. Wie hoch 6 mm absichern ?

Wie hoch 6 mm absichern ?: Hallo, ich ich habe mal Energieanlagenelektroniker gelernt, bin aner seit über 20 Jahren aus dem Beruf raus. Mein Problem ist, das ich mir eine...
  3. AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig

AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig: Hallo zusammen, Ich suche einen AP Verteiler, der nur 6 oder 9 TE breit ist aber mindestens zwei reihig ist. IP20 würde reichen, IP44 wäre mir...
  4. 4+n Gerät an 6+n Anlage

4+n Gerät an 6+n Anlage: Hallo, passt ein 4+n Gerät an eine (angebliche) 6+n Anlage? Aktuell haben wir ein analoges Siedle 811 eingebaut, was leider durch den...
  5. Kochfeld / Backofen / Herd mit Leistungsbegrenzung auf 6 kW

Kochfeld / Backofen / Herd mit Leistungsbegrenzung auf 6 kW: Hi. Gibt es Kochfelder, Backofen oder Herde auch mit Leistungsbegrenzung? Also ich möchte folgendes: Am Liebsten wäre mir ein Kochfeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden