Kein Strom auf Bewegungsmelder

Diskutiere Kein Strom auf Bewegungsmelder im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe folgendes Problem: Der alte Bewegungsmelder an meiner Garage war schien kaputt zu sein und ich hab ihn durch einen neuen ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zefrim

Beiträge
8
Ich habe folgendes Problem:

Der alte Bewegungsmelder an meiner Garage war schien kaputt zu sein und ich hab ihn durch einen neuen ersetzt.
Leider funktioniert der BW nicht. Das liegt daran, daß kein Strom in dem Kabel ist.

Ich hab dann die Sicherung am Zähler kurz unterbrochen aber dasselbe Ergebnis.
Ich muss dazu sagen, dass an der Garage an einer anderen Seite ebenfalls ein Bewegungsmelder ist
und der funtkioniert.
Dann habe ich an der Verteilerdose mal die kabel gecheckt und siehe da,
auf der Leitung welche zum besagten Bewgungsmelder geht, ist ebenfalls kein Strom drauf.
Aber alle Sicherungen in meinem Hausa sind eingeschaltet

Jetzt weiss ich allerdings auch nicht mehr weiter.
Vielleich hat mir jemanden Einen Rat
Zefrim
 
zefrim schrieb:
Leider funktioniert der BW nicht. Das liegt daran, daß kein Strom in dem Kabel ist.

Denke nicht das Du das messen kannst. Miss oder lass die Spannung mit zweipoligem Duspol messen.

Lutz
 
Beauftrage einen Fachmann mit der Instandsetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Strom auf Bewegungsmelder
Zurück
Oben