Kein Strom im Keller

Diskutiere Kein Strom im Keller im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag Ich wohne seit einiger Zeit in einer neuen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Vor einiger Zeit sprang bei mir die Sicherung die für den...
F

Flownsen

Beiträge
1
Guten Tag

Ich wohne seit einiger Zeit in einer neuen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Vor einiger Zeit sprang bei mir die Sicherung die für den Keller zuständig ist raus und lässt sich auch nicht mehr zurück schieben. Seitdem funktioniert auch der Strom im Keller nicht mehr. Es waren keine elektronischen Geräte angeschlossen, die als Fehlerursache in Frage kommen könnten.Wisst ihr dafür eine Lösung?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
 
Das ist so aus dem Stegreif schwer zu sagen, könnte ein defekt in der Leuchte sein o.ä
Wenn es eine Mietwohnung ist, dann den Vermieter Bescheid sagen.
 
Oder Automat defekt... Hatte ich auch schon mal
 
Thema: Kein Strom im Keller
Zurück
Oben