kein Strom mehr auf Badleitung
Diskutiere kein Strom mehr auf Badleitung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe eben im Bad an einer aus der Wand kommenden Leitung mit Lüsterklemme 2 Wandlampen befestigt. Strom kam, wenn die Deckenlampe eingschaltet...
Thema:
kein Strom mehr auf Badleitung
Die Seite wird geladen...
-
kein Strom mehr auf Badleitung - Ähnliche Themen
-
Steckdosen führen keinen Strom (mehr)
Steckdosen führen keinen Strom (mehr): guten morgen,vieleicht kann jemand mir hierzu Tipps geben... in unserem Bügelzimmer sind ein paar Doppelsteckdosen plötzlich ohne Strom,es ist... -
Kein Strom mehr in der Außensteckdose
Kein Strom mehr in der Außensteckdose: Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Gebiet der Elektrik und möchte nur mal eure Meinung dazu hören woran das liegen kann. Ich habe heute an... -
Hilfe!...hab einen Fehler gemacht! Kein Strom mehr...
Hilfe!...hab einen Fehler gemacht! Kein Strom mehr...: Hallo Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus, was ehemals mal 2 getrennte Wohnungen waren; jeweils mit... -
Kein Strom mehr auf meinem fi
Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und... -
Steckdose hat kein Strom mehr
Steckdose hat kein Strom mehr: Hallo, ich hab folgendes Problem: Die Mehrfachsteckdose , die ihr unten sehen könnt , war mit den Kabeln in der Wand verbunden( war noch vom...