Keine Erdung
Diskutiere Keine Erdung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus zusammen, ich möchte meine Lampe an die Deckenleitung anschließen. Leider fehlt dort das Erdungskabel. Da es sich um eine ziemlich...
Thema:
Keine Erdung
Die Seite wird geladen...
-
Keine Erdung - Ähnliche Themen
-
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?: Hallo zusammen, ich möchte meine bisherige vierfach LED-Lampe durch ein Schienensystem ersetzen. Allerdings steht überall, dass ich das... -
Keine Erdung
Keine Erdung: Folgender Tathergang: Es sollte ein neuer Stromzähler eingebaut werden. Der für den Einbau zuständige Monteur baute nix ein, hinterließ aber eine... -
Wirre Elektroinstallation in der Garage (keine Erdung?)
Wirre Elektroinstallation in der Garage (keine Erdung?): Hallo zusammen, ich habe mir letztens in der Garage eine zusätzliche Steckdose angeschlossen und dabei eine Verteilerdose aufgemacht, die mir... -
Keine Erdung bei altem Ventilator
Keine Erdung bei altem Ventilator: Hallo, ich restauriere gerade einen Maico Ventilator, denke der dürfte von 1950-1960 ca sein, das muss ich noch raus finden. Ich habe ihn... -
Keine Erdung
Keine Erdung: Hallo, ich bin in ein Haus gezogen, das 1929 erbaut wurde und in dem anscheinend keine fachgerechte Erdung vorhanden ist. Ich habe zwar 1989...