Keine Rückmeldung - eigendlich schade

Diskutiere Keine Rückmeldung - eigendlich schade im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hallo an alle, ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum. als erstes erst mal ein lob an das forum-team! ich wollte einfach mal auf dieser...

1. #1 poldy30, 12.09.2005
    poldy30

poldy30

hallo an alle,
    ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum. als erstes erst mal ein lob an das forum-team!
    ich wollte einfach mal auf dieser seite meinen frust ablassen und mal fragen was ihr für eine meinung zu dem thema habt.
    ich habe bei dem einen oderen anderen problem schon meinen tipp abgegeben bezweck habe schon ein paar mal zu einem beitrag geschrieben. was ich wirklich schade finde, das einige ihr problem rein bringen, man eine hilfestellung gibt, aber nur ganz wenige mal schreiben ob das problem nun behoben ist oder nicht. würde mich mal so interessieren ob nur ich das so sehe oder ob ihr das auch so seht !??

gruß christian

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 12.09.2005
    Heimwerker

Heimwerker

das sehe ich genauso, das is nunmal so, dass es für einige undankbare ************ zu viel wär, mal ne rückmeldung zu gebn.. :roll:
    ich hasse das, aber wenn ich es vorrausgehn könnte, würde ich diesen leuten gar nicht helfen :!:

4. #3 steboes, 13.09.2005
    steboes

steboes

mmh zum beispiel dieses eine thema mit der antennensteckdose... :roll: :roll: :roll:

5. Debee

Debee

Rückmeldung der User

Hallo,

sicher wäre es schön wenn es immer ein Feedback geben würde. Aber der Mensch ist nunmal von Haus aus faul, :wink: also würde ich das nicht überbewerten. Mancher sieht einfach nicht die Notwendigkeit, noch etwas zu einem Problem zu posten was es nicht mehr gibt. Oder ist froh, damit abgeschlossen zu haben.

Oftmals gibt es auch die Rückmeldung wie hier, hier oder hier.

6. #5 poldy30, 14.09.2005
    poldy30

poldy30

Antennendose

werden wir das jamals mit der antennendose erfahren :?:

>ZU: sicher wäre es schön wenn es immer ein Feedback >geben würde. Aber der Mensch ist nunmal von Haus >aus faul, also würde ich das nicht überbewerten.

überbewerten das mache ich nicht, nehme es auch niemanden übel, aber trotzdem schade, weil es noch mehr spaß machen würde wenn man weiß ob man mit seinem tip richtig lag oder nicht.
    was die faulheit betrifft: sollte man denn in ein forum schreiben ?? *grins*

gruß christian

Thema:

Keine Rückmeldung - eigendlich schade

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung - eigendlich schade - Ähnliche Themen

1. Schaden durch zu wenig Strom

Schaden durch zu wenig Strom: Hallo miteinander, Ich kenne mich in dem Thema nicht aus und bin auch kein Elektriker... jedenfalls meine Frage: Können Geräte kaputt gehen wenn...
  2. Wetterbedingter Schaden an Steuerung Rolladensteuerung

Wetterbedingter Schaden an Steuerung Rolladensteuerung: Hallo und guten Tag Bedauerlicherweise hat es an meiner Steuerung der Wintergartenbeschattung einen wetterbedingten Schaden gegeben. Die neue...
  3. Nimmt LED bei 12V statt 9V Schaden?

Nimmt LED bei 12V statt 9V Schaden?: Hallo in die Runde! Kann man eine LED-Lampe, die normalerweise von einem 220V-Netzgerät gespeist wird, das gemessene 9,3V Gleichspannung...
  4. Schaden an Titanex 400V Kabel

Schaden an Titanex 400V Kabel: Habe mal wieder eine Frage, ich habe hier ein Titanex-Kabel 5x4mm² an dem die Gummiisolierung an einer Stelle zu ca. 40% beschädigt ist. Die...
  5. Wechsellichtschalter mit Rückmelder anschliessen!?

Wechsellichtschalter mit Rückmelder anschliessen!?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen Schaltkreis testen mit einer Lampe Wechselschalter Aufputz von Junge mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden