Keine Rückmeldung - eigendlich schade

Diskutiere Keine Rückmeldung - eigendlich schade im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hallo an alle, ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum. als erstes erst mal ein lob an das forum-team! ich wollte einfach mal auf dieser...

  1. #1 poldy30, 12.09.2005
    poldy30

    poldy30

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum. als erstes erst mal ein lob an das forum-team!
    ich wollte einfach mal auf dieser seite meinen frust ablassen und mal fragen was ihr für eine meinung zu dem thema habt.
    ich habe bei dem einen oderen anderen problem schon meinen tipp abgegeben bezweck habe schon ein paar mal zu einem beitrag geschrieben. was ich wirklich schade finde, das einige ihr problem rein bringen, man eine hilfestellung gibt, aber nur ganz wenige mal schreiben ob das problem nun behoben ist oder nicht. würde mich mal so interessieren ob nur ich das so sehe oder ob ihr das auch so seht !??

    gruß christian
     
  2. #2 Heimwerker, 12.09.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich genauso, das is nunmal so, dass es für einige undankbare ************ zu viel wär, mal ne rückmeldung zu gebn.. :roll:
    ich hasse das, aber wenn ich es vorrausgehn könnte, würde ich diesen leuten gar nicht helfen :!:
     
  3. #3 steboes, 13.09.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    mmh zum beispiel dieses eine thema mit der antennensteckdose... :roll: :roll: :roll:
     
  4. Debee

    Debee

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Rückmeldung der User

    Hallo,

    sicher wäre es schön wenn es immer ein Feedback geben würde. Aber der Mensch ist nunmal von Haus aus faul, :wink: also würde ich das nicht überbewerten. Mancher sieht einfach nicht die Notwendigkeit, noch etwas zu einem Problem zu posten was es nicht mehr gibt. Oder ist froh, damit abgeschlossen zu haben.

    Oftmals gibt es auch die Rückmeldung wie hier, hier oder hier.
     
  5. #5 poldy30, 14.09.2005
    poldy30

    poldy30

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Antennendose

    werden wir das jamals mit der antennendose erfahren :?:

    >ZU: sicher wäre es schön wenn es immer ein Feedback >geben würde. Aber der Mensch ist nunmal von Haus >aus faul, also würde ich das nicht überbewerten.

    überbewerten das mache ich nicht, nehme es auch niemanden übel, aber trotzdem schade, weil es noch mehr spaß machen würde wenn man weiß ob man mit seinem tip richtig lag oder nicht.
    was die faulheit betrifft: sollte man denn in ein forum schreiben ?? *grins*

    gruß christian
     
Thema:

Keine Rückmeldung - eigendlich schade

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung - eigendlich schade - Ähnliche Themen

  1. Klingel/Gong hat keine Sicherung

    Klingel/Gong hat keine Sicherung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Da ich derzeit am verzweifeln bin, dachte ich, dass ich mir Rat hole. Folgendes... Möchte meine Klingel/Gong...
  2. Solarlog baut keine Verbindung mehr zum WR auf

    Solarlog baut keine Verbindung mehr zum WR auf: Hallo Zusammen, evtl. kennt das einer von euch. Mein Solarlog bekommt keine Verbindung mehr zum WR. Er verschickt mir zweimal Täglich Emails das...
  3. Keiner will Zappi Wallbox installieren

    Keiner will Zappi Wallbox installieren: Hallo, es ist eine komische Aussage die ich gemacht habe aber so ist es. Um es kurz zu machen. Ich will mir eine kleine VP auf die Garagen...
  4. Keine (merkwürdige) Spannung in UV der Wohnung

    Keine (merkwürdige) Spannung in UV der Wohnung: Schönen Sonntag wünsche ich. Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Bedanke mich schon im Voraus für alle die hier...
  5. Möglicher Anschlussfehler Kochfeld ? Ich sehe keinen

    Möglicher Anschlussfehler Kochfeld ? Ich sehe keinen: Moin, hätte gerne mal ne 2. Meinung, mir ist ein Kochfeld abgeraucht, imho kann das nicht am Anschluss liegen, hätte aber gerne mal ne Meinung...