keinerlei Erdung ; jetzt nur klassische Nullung in Aussicht
Diskutiere keinerlei Erdung ; jetzt nur klassische Nullung in Aussicht im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; überhaupt keine Nullung vorhanden - jetzt soll nur "klassische Nullung" gemacht werden !! Hallo, wir wollen eine Altbaudachgeschosswohnung...
Thema:
keinerlei Erdung ; jetzt nur klassische Nullung in Aussicht
Die Seite wird geladen...
-
keinerlei Erdung ; jetzt nur klassische Nullung in Aussicht - Ähnliche Themen
-
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?: Hallo zusammen, ich möchte meine bisherige vierfach LED-Lampe durch ein Schienensystem ersetzen. Allerdings steht überall, dass ich das... -
Notstromaggregat + Heizung ... ohne Erdung
Notstromaggregat + Heizung ... ohne Erdung: Hallo, ich möchte gerne, im Notfall, die Heizung + Gefrierschrank betreiben können wenn der Strom weg ist. Umstecken ist kein Problem. Die... -
Erdungskabel einer Funkstation außen am Haus?
Erdungskabel einer Funkstation außen am Haus?: Mein Haus ist fast so alt wie ich, wir sind 67 und 80. Ich habe kürzlich die Funklizenz Klasse A erworben und bin dabei, meine Funkstation... -
Verständnis Frage bzgl Erdung
Verständnis Frage bzgl Erdung: Guten Abend, EFH bj. 1964 Erdungsschiene im Keller vorhanden. EG + 1OG laufen über FI (elektrik wurde erneuert) Im Keller und in der Garage ist... -
Erdung Mini PV und Satellitenschüssel
Erdung Mini PV und Satellitenschüssel: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Und vier Fragen. Meine Hauselektrik wurde 2006 von einem Fachbetrieb komplett neu...