keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

Diskutiere keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragoman

Guest
mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber ansonsten keine gescheiten antworten .und lebensmüde bin ich auch net. Man kan Leuten die man net kennt, blöde anmachen und dan behaupten das ich der jenige bin


Dan mischen sich andere ein und sagen der gehört raus geschmissen

Da kan ich nur sagen armes Deutschland
Kein Wunder das die deutschen als eiskalt dahin gestellt werden und da gebe ich recht, nein nicht alle aber ein teil.


Keine Angst ich schmeiss mich selber raus das hab ich net nötig


Danke Gretel für deine Hilfe hat mir sehr geholfen funktioniert alles. mein Bruder hats geprüft 1a .UND DER IST VOM FACH :twisted:
 
Ähm, ok! :)
Dann Tschö,....

Wieder mal Kindergarten hier,....
 
DaKufa schrieb:
Wieder mal Kindergarten hier,....

dir recht geb...


nur mal so zur erklärung: dragoman meinte er müsse mia ne PM schickn
das ist ne stromleitung verarschen kan ich mich selber dachte das man ein hilft aber neeeeeeeeeeeeeeeeeee
nur weil ich auf hemapris's
Kabel an der Decke? Kabel liegen in der Erde. Du meinst sicherlich eine Leitung.
folgendes geantwortet habe:
@Hemapri: nich jeder kennt den unterschied zwischen kabel und leitung.. Wink

...also sry aber ich weiß nich was ich dem ***** getan hab , außerdem ist es mein recht soetwas wie
dragoman schrieb:
dan behalts für dich du arsch
debee zu melden

schade dass du, lieber dragoman uns verlässt, hätte mich soooo über weitere lustige beiträge von dir, dessen inhalt nich immer allzu verständlich is, gefreut..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .....

PS:
dragoman schrieb:
Dan mischen sich andere ein und sagen der gehört raus geschmissen
die anderen haben nur leider nich unrecht

:wink:

trotzdem schönen gruß
jan
 
Ja, jetzt passt schon wieder!
Dann könn ma ja das Thema bei seite legen und wieder zum alltagsgeschehen übergehen.

Wir haben mitbekommen was alles wahnsinniges passiert ist, aber jetzt langts,....

Tut mir leid das sich das jetzt so "blöd" anhöhrt, aber diese Kinderspielchen interessieren mich wirklich nicht, und ich versteh auch net das so was immer wieder mal vorkommt.

mfg
 
sry dakufa

aber auch wenn du es nich versthen kanns, ich hab keinen bock von dem dumm angemacht zu werden, um mia dann hinterher anhören zu müssn ich dürfte nichts sagn, aber naja ich bin die längste zeit hier gewesen, hab no bock mehr, besonders nich auf leute die immer alles besser wissn

vllt meld ich mich ma neu an oder so, aber der benutzer jan is hiermit nach 186 beiträgen weg....ciao an alle

außerdem wenn du das so kindergartenhaft findest und dich diese kinderspielchen nicht interessieren, warum antwortest du dann auf meinen beitag?????

machs jut ihr anderen falls mich jmd vermisst.

PS: meinen platz kann unser neuer user "ahnungsloser" gern einnehmen..

:D :D :D :D :D haut rein :D :D :D :D :D


gruß
jan
 
Klar das man darauf keinen bock hat,....
Musst dir ja auch sowas net gefallen lassen!
Wenns zu "beknackt" wird, dann meld das doch einfach an den Site-Admin,....
Der kann sich das ankucken und dann einschreiten!

Nur das sowas überhaupt immer sein muss,... naja,...
Is ja jetzt auch egal,...

Also auf jeden Fall schade das du nimmer kommen willst!
Vielleicht überlegst es dir ja nochmal,....


mfg DaKufa
 
DaKufa schrieb:
Wenns zu "beknackt" wird, dann meld das doch einfach an den Site-Admin,....
Der kann sich das ankucken und dann einschreiten!

hab ich doch gemacht, debee hat ihn dann an die forumregeln errinert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen
Zurück
Oben