keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

Diskutiere keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber...

1. #1 Dragoman, 12.08.2005
    Dragoman

Dragoman

mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber ansonsten keine gescheiten antworten .und lebensmüde bin ich auch net. Man kan Leuten die man net kennt, blöde anmachen und dan behaupten das ich der jenige bin

Dan mischen sich andere ein und sagen der gehört raus geschmissen

Da kan ich nur sagen armes Deutschland
    Kein Wunder das die deutschen als eiskalt dahin gestellt werden und da gebe ich recht, nein nicht alle aber ein teil.

Keine Angst ich schmeiss mich selber raus das hab ich net nötig

Danke Gretel für deine Hilfe hat mir sehr geholfen funktioniert alles. mein Bruder hats geprüft 1a .UND DER IST VOM FACH :twisted:

2. DaKufa

DaKufa

Ähm, ok! :)
    Dann Tschö,....

Wieder mal Kindergarten hier,....

3. Jan

Jan

dir recht geb...

nur mal so zur erklärung: dragoman meinte er müsse mia ne PM schickn
    nur weil ich auf hemapris's
    folgendes geantwortet habe:
    ...also sry aber ich weiß nich was ich dem ***** getan hab , außerdem ist es mein recht soetwas wie
    debee zu melden

schade dass du, lieber dragoman uns verlässt, hätte mich soooo über weitere lustige beiträge von dir, dessen inhalt nich immer allzu verständlich is, gefreut..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .....

PS:
    die anderen haben nur leider nich unrecht

:wink:

trotzdem schönen gruß
    jan

4. DaKufa

DaKufa

Ja, jetzt passt schon wieder!
    Dann könn ma ja das Thema bei seite legen und wieder zum alltagsgeschehen übergehen.

Wir haben mitbekommen was alles wahnsinniges passiert ist, aber jetzt langts,....

Tut mir leid das sich das jetzt so "blöd" anhöhrt, aber diese Kinderspielchen interessieren mich wirklich nicht, und ich versteh auch net das so was immer wieder mal vorkommt.

mfg

5. Jan

Jan

sry dakufa

aber auch wenn du es nich versthen kanns, ich hab keinen bock von dem dumm angemacht zu werden, um mia dann hinterher anhören zu müssn ich dürfte nichts sagn, aber naja ich bin die längste zeit hier gewesen, hab no bock mehr, besonders nich auf leute die immer alles besser wissn

vllt meld ich mich ma neu an oder so, aber der benutzer jan is hiermit nach 186 beiträgen weg....ciao an alle

außerdem wenn du das so kindergartenhaft findest und dich diese kinderspielchen nicht interessieren, warum antwortest du dann auf meinen beitag?????

machs jut ihr anderen falls mich jmd vermisst.

PS: meinen platz kann unser neuer user "ahnungsloser" gern einnehmen..

:D :D :D :D :D haut rein :D :D :D :D :D

gruß
    jan

6. DaKufa

DaKufa

Klar das man darauf keinen bock hat,....
    Musst dir ja auch sowas net gefallen lassen!
    Wenns zu "beknackt" wird, dann meld das doch einfach an den Site-Admin,....
    Der kann sich das ankucken und dann einschreiten!

Nur das sowas überhaupt immer sein muss,... naja,...
    Is ja jetzt auch egal,...

Also auf jeden Fall schade das du nimmer kommen willst!
    Vielleicht überlegst es dir ja nochmal,....

mfg DaKufa

7. Jan

Jan

hab ich doch gemacht, debee hat ihn dann an die forumregeln errinert...

Thema:

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

Die Seite wird geladen...

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf

Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf: Hallo, ein Freund hat seit Jahren einen Bewegungsmelder im Flur installiert, der Marke Merten MEG5161-000 Relais-Schalt-Einsatz + das...
  2. DDR Sicherungskasten und verschmorte Steckdose

DDR Sicherungskasten und verschmorte Steckdose: Hallo in die Runde, ich habe in einer alten Gartenlaube (vermutl. aus den 70ern oder 80ern) einen alten Sicherungskasten (siehe Bild), mit dem...
  3. Kleine Led Lampe über Batterie leuchten lassen

Kleine Led Lampe über Batterie leuchten lassen: Hallo zusammen =) ich bin neu hier und hätte mal folgende Frage: Ich möchte gerne diese kleine Led über eine Batterie (am besten Uhr Batterie)...
  4. Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?

Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?: Moin. Absoluter Laie bräuchte aber mal Hilfe. Habs versucht grafisch runterzubrechen: [ATTACH] Zwischen Kühlschrank und Arbeitsfläche ist ne...
  5. Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen

Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen: Hallo zusammen, beim Anklemmen einer UP-Steckdose mit 2,5 mm^2 ist mir aufgefallen, dass die Aderisolation beim Umbiegen der Adern nach hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden