keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

Diskutiere keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber...

1. #1 Dragoman, 12.08.2005
    Dragoman

Dragoman

mal ganz vorsichtig ich lasse mich net verarsch merk dir das was ich vorbildlich find ist die sachliche Antwort von Hemapri Gretel Und didy aber ansonsten keine gescheiten antworten .und lebensmüde bin ich auch net. Man kan Leuten die man net kennt, blöde anmachen und dan behaupten das ich der jenige bin

Dan mischen sich andere ein und sagen der gehört raus geschmissen

Da kan ich nur sagen armes Deutschland
    Kein Wunder das die deutschen als eiskalt dahin gestellt werden und da gebe ich recht, nein nicht alle aber ein teil.

Keine Angst ich schmeiss mich selber raus das hab ich net nötig

Danke Gretel für deine Hilfe hat mir sehr geholfen funktioniert alles. mein Bruder hats geprüft 1a .UND DER IST VOM FACH :twisted:

2. DaKufa

DaKufa

Ähm, ok! :)
    Dann Tschö,....

Wieder mal Kindergarten hier,....

3. Jan

Jan

dir recht geb...

nur mal so zur erklärung: dragoman meinte er müsse mia ne PM schickn
    nur weil ich auf hemapris's
    folgendes geantwortet habe:
    ...also sry aber ich weiß nich was ich dem ***** getan hab , außerdem ist es mein recht soetwas wie
    debee zu melden

schade dass du, lieber dragoman uns verlässt, hätte mich soooo über weitere lustige beiträge von dir, dessen inhalt nich immer allzu verständlich is, gefreut..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .....

PS:
    die anderen haben nur leider nich unrecht

:wink:

trotzdem schönen gruß
    jan

4. DaKufa

DaKufa

Ja, jetzt passt schon wieder!
    Dann könn ma ja das Thema bei seite legen und wieder zum alltagsgeschehen übergehen.

Wir haben mitbekommen was alles wahnsinniges passiert ist, aber jetzt langts,....

Tut mir leid das sich das jetzt so "blöd" anhöhrt, aber diese Kinderspielchen interessieren mich wirklich nicht, und ich versteh auch net das so was immer wieder mal vorkommt.

mfg

5. Jan

Jan

sry dakufa

aber auch wenn du es nich versthen kanns, ich hab keinen bock von dem dumm angemacht zu werden, um mia dann hinterher anhören zu müssn ich dürfte nichts sagn, aber naja ich bin die längste zeit hier gewesen, hab no bock mehr, besonders nich auf leute die immer alles besser wissn

vllt meld ich mich ma neu an oder so, aber der benutzer jan is hiermit nach 186 beiträgen weg....ciao an alle

außerdem wenn du das so kindergartenhaft findest und dich diese kinderspielchen nicht interessieren, warum antwortest du dann auf meinen beitag?????

machs jut ihr anderen falls mich jmd vermisst.

PS: meinen platz kann unser neuer user "ahnungsloser" gern einnehmen..

:D :D :D :D :D haut rein :D :D :D :D :D

gruß
    jan

6. DaKufa

DaKufa

Klar das man darauf keinen bock hat,....
    Musst dir ja auch sowas net gefallen lassen!
    Wenns zu "beknackt" wird, dann meld das doch einfach an den Site-Admin,....
    Der kann sich das ankucken und dann einschreiten!

Nur das sowas überhaupt immer sein muss,... naja,...
    Is ja jetzt auch egal,...

Also auf jeden Fall schade das du nimmer kommen willst!
    Vielleicht überlegst es dir ja nochmal,....

mfg DaKufa

7. Jan

Jan

hab ich doch gemacht, debee hat ihn dann an die forumregeln errinert...

Thema:

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

Die Seite wird geladen...

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen - Ähnliche Themen

1. keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen

keller lampe feuchtraumschalter + steckdose anschliesen: Hallo liebe Leute bin ein neuer ziehe am um und habe ein keller da ist nur ein drei adriges kabel auf der decke von dem will ich eine lampe ein...
  2. Empfehlenswerte LED-Lampe für die 2,2m hohe Waschkellerdecke? Z.B. ~6500Lm

Empfehlenswerte LED-Lampe für die 2,2m hohe Waschkellerdecke? Z.B. ~6500Lm: Hallo. Was für LED-Lampen sind für die 2,2m hohe Waschkellerdecke funktional? Der Raum hat 26m². Da wären ~6500Lm empfohlen. Entspricht auch den...
  3. Kellerlampe

Kellerlampe: Hallo! ich bin kein Elektriker! Sicherung raus, aber das wars auch schon... Jetzt muss ich eine Kellerlampe ersetzen. Anbei ein Bild von der...
  4. Wohne im 3.Stock/Waschmaschine Keller/Lampe für Ende Wasch

Wohne im 3.Stock/Waschmaschine Keller/Lampe für Ende Wasch: Hallo Leute! Folgendes Problem... Ich wohne im 3. Stock und die Waschmaschine steht im Keller. Der Sicherungskasten befindet sich in meiner...
  5. Keller ohne Strom - welche Lampe

Keller ohne Strom - welche Lampe: Ich habe mir eine Wohnung gekauft und da leider einen Keller ohne Strom. Ich könnte zwar ne Taschenlampe benutzen, hätte gerne aber eine Lampe...