Kemo Bausätze anschließen

Diskutiere Kemo Bausätze anschließen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ihr =) Ich habe nochmals eine kleine Frage die für euch Sicher leicht zu beantworten geht. Es gibt ja diverse Bausätze von Kemo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neohkp

Beiträge
5
Hallo ihr =)

Ich habe nochmals eine kleine Frage die für euch Sicher leicht zu beantworten geht.

Es gibt ja diverse Bausätze von Kemo.
Meine Frage ist wie könnte ich z.B. einen Solchen Bausatz an eine Logo Schalten. Sie hat ja nur den Digital Eingang.
Wie muss ich dort einen Solchen Bausatz anschließen der einfach nur Schaltet ?

mfg

Danke =)
 
Hallo,

genauso wie beim Bewegungsmelder.
Wenn die Betriebsspannung vom KEMO und LOGO die selben sind schaltest du die beiden Betriebsspannungen parallel. Also Plus von Kemo an Plus von LOGO und Minus von KEMO an Minus von LOGO.
Den Ausgang des KEMO legst du dann auf den digitalen Eingang des LOGO.

Achtung , funktioniert nur wenn Betriebsspannung von LOGO und KEMO gleich sind .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kemo Bausätze anschließen

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
2.163
Vinookie
V
M
Antworten
11
Aufrufe
1.215
elektroblitzer
E
Zurück
Oben