Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen?

Diskutiere Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebi_94

Guest
Hallo,
ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als App fürs iPad. Ich hab mir mal die gratis Version geladen. Die find ich ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob sich die 4,99 für den gesamten Katalog wirklich lohnen.
Kennt einer die App und kann mir helfen? Kann man die brauchen oder gibt’s was besseres?

Danke schon mal für eure Hilfe

Sebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen?
Zurück
Oben