Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen?

Diskutiere Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als...

1. #1 sebi_94, 19.03.2012
    sebi_94

sebi_94

Hallo,
    ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als App fürs iPad. Ich hab mir mal die gratis Version geladen. Die find ich ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob sich die 4,99 für den gesamten Katalog wirklich lohnen.
    Kennt einer die App und kann mir helfen? Kann man die brauchen oder gibt’s was besseres?

Danke schon mal für eure Hilfe

Sebi

2. Anzeige

Thema:

Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer die em-mobil App und kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe dieses Teil gerade hinter meinem Kühlschrank gefunden. Kennt das jemand und weiß was das ist? Gruß Christoph
  2. Kein Fehlerstromschutz bei mobilen Stromerzeugern

Kein Fehlerstromschutz bei mobilen Stromerzeugern: Hallo Forenmitglieder! Ich bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und beschäftige mich gern mit Technik. Nun ist mir letztens aufgefallen das unsere...
  3. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  4. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  5. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden