Kennt Ihr eine Lichtschranke die mit 8V AC läuft?

Diskutiere Kennt Ihr eine Lichtschranke die mit 8V AC läuft? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Jungs, kennt Ihr einen Hersteller der eine Lichtschranke die mit 8V AC(Wechselspannung) angesteuert wird im Programm hat? habe bisher...

1. #1 Johannes Ashur, 04.05.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Moin Jungs,

kennt Ihr einen Hersteller der eine Lichtschranke die mit 8V AC(Wechselspannung) angesteuert wird im Programm hat?

habe bisher keine passende gefunden :cry:

Ist für den Schupafon gedacht.Die derzeitige hat den Geist aufgegeben.

Vielen Dank für eure Hilfe

Johannes

2. edi

edi

Hallo,

was ist das ? Was sagt der Hersteller ?

3. #3 steboes, 04.05.2007
    steboes

steboes

Scheint laut Google so ne Art Zutrittskontrollsystem zu sein. Finde aber keine Herstellerseite dazu.

4. #4 Johannes Ashur, 06.05.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

http://www.prosu.de/product_details.php ... GEW-33-200

wurde früher häufig für geschäft und desgleichen Eingesetzt.

Laut dem Hersteller gibt es auch keine alternative)-:

Das Zentralgerät gibt auch nur 8V AC raus.
    Deswegen benötige ich jetzt eine Lichtschranke die über 8V AC betrieben werden kann.

Gruß

Johannes

5. #5 btfsystems, 05.06.2007
    btfsystems

btfsystems

Also wenn ich unseren lieferanten nachblätter, finde ich alles, nur keine 8V AC.

Ich schau nochmal im Katalog nach.

Gruß,
    Ronny

6. #6 Fentanyl, 06.06.2007
    Fentanyl

Fentanyl

Ist doch kein Problem bei 8VAC: kleiner Trafo dazwischen, dann hat man schnell seine 12-15V!

Thema:

Kennt Ihr eine Lichtschranke die mit 8V AC läuft?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr eine Lichtschranke die mit 8V AC läuft? - Ähnliche Themen

1. 12v Ac Hausklingel Impuls in 12v Dc umwandeln

12v Ac Hausklingel Impuls in 12v Dc umwandeln: Guten Tag liebe Communitiy, ich bin ein großer Fan von Hausautomatisierung und habe bei mir schon einiges umgesetzt. Rolläden, Licht, Außenlicht,...
  2. Gartenleuchten LED AC statt DC verwendet

Gartenleuchten LED AC statt DC verwendet: Guten Tag, Ich hatte in meinem Garten 6 LED-Strahler á 5w über ein 30w 12v DC Netzteil betrieben. Da ich dieses System erweitern wollte um 2 LED...
  3. 230V und ca. 8V Tasterleitung im gleichen Leerrohr?

230V und ca. 8V Tasterleitung im gleichen Leerrohr?: Hallo zusammen, da wir in meinem anderen Thread offtopic geworden sind, hier ein neuer Thread. Die Frage hier: Ist die Installation, die im...
  4. Im gleichen Kabel AC & DC ?

Im gleichen Kabel AC & DC ?: Hallo Leute, bei meiner Frage geht es um praktische Technik und Physik, aber nicht um VDE und nicht um Vorschriften. Das ganze passiert im...
  5. Drehzahlregelung eines AC Motors einphasig Steinmetzschaltung

Drehzahlregelung eines AC Motors einphasig Steinmetzschaltung: Hallo! Ich möchte die Möglichkeit besprechen einen solchen Motor in der Drehzahl zu regeln. Geht das überhaupt, könnte bzw. sollte der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden