Kennt jemand diese Art von Stecker ?

Diskutiere Kennt jemand diese Art von Stecker ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich suche jetzt bereits ein wenig länger im Internet nach diesem Steckverbinder (siehe Bild), die Google Bilder Suche (Reverse Suche) brachte...
G

gruenertag

Beiträge
2
Hi,

ich suche jetzt bereits ein wenig länger im Internet nach diesem Steckverbinder (siehe Bild), die Google Bilder Suche (Reverse Suche) brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_20201007_201852.jpg
    IMG_20201007_201852.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 55
Das scheint ein 2 poliger Batterieanschlussstecker zu sein? Kannst du auf den Kabel den Querschnitt erkennen (AWG...)
Google Bildersuche mal mit "connector AWG plug 2 pole" bringt einiges in dieser Bauform.
 
Hi,

ich suche jetzt bereits ein wenig länger im Internet nach diesem Steckverbinder (siehe Bild), die Google Bilder Suche (Reverse Suche) brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Danke :)
Batterieanschluss von Toro Rasenmäherbatterie. (Ist es zumindest bei mir). Das Ladegerät und der Rasenmäher hat das passende Gegenstück. Ist verpolungssicherund für den Ami gerade noch geeignet.
E-fuchsi hat Dir die Bezugsquelle genannt.
 
Problem gelöst!
Vielen Dank euch :) Ich hatte so einen Stecker noch nie vorher gesehen.
 
Thema: Kennt jemand diese Art von Stecker ?
Zurück
Oben