Kennt jemand diese Gegensprechanlage von BPT

Diskutiere Kennt jemand diese Gegensprechanlage von BPT im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bräuchte einen Anschlussplan von dieser alten Gegensprecheinrichtung. Es ist im ganzen www nichts von diesem Typ zu finden :(. Danke...
R

Roterfan

Beiträge
2
Hallo,

Ich bräuchte einen Anschlussplan von dieser alten Gegensprecheinrichtung.
Es ist im ganzen www nichts von diesem Typ zu finden :(.

Danke für eure Hilfe.

IMG_0327.JPEG IMG_0328.JPEG
 
:D . . . es ist ja viel bequemer, wenn man sich von anderen Leuten "bedienen" lässt !
 
Danke, aber das habe ich selber auch gefunden. Ich wollte eigendlich wissen ob wer diesen Typ kennt. Es steht nämlich keine Typenbezeichnung drauf und im www finde ich diesen Typ nicht.
@patois, ein konstruktiver Beitrag würde mir eher helfen.
 
Typenbezeichnungen sind oftmals auf den Platinen innen aufgedruckt.

Ohne Bezeichnung wirst Du da wohl kaum was passendes finden.
 
Thema: Kennt jemand diese Gegensprechanlage von BPT
Zurück
Oben