Kennt jemand diese IO Module?

Diskutiere Kennt jemand diese IO Module? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach IO Modulen, die ich in einem Verteilerkasten einbauen kann. Ich bin über die Lucid-Control Module gestolpert....

1. #1 Herbert68, 22.05.2016
    Herbert68

Herbert68

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach IO Modulen, die ich in einem Verteilerkasten einbauen kann.
    Ich bin über die Lucid-Control Module gestolpert. Hat schon jemand mit denen gearbeitet?

Oder weiß jemand andere gute IO Module, die z.B. Temperaturen erfassen können?

<a href="http://www.lucid-control.com">Link zu Lucid-Control</a>
    Danke für Eure Hilfe
    Herbert

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt jemand diese IO Module?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 22.05.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Siemens LOGO was sonst?
    Ansonsten kann das jede x beliebige andere Kleinsteuerung von Eaton (Möller), mitshubishi etc.

Wwer viel Geld hat macht das mit KNX/EIB

4. bigdie

bigdie

Ist nur Werbung

Thema:

Kennt jemand diese IO Module?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese IO Module? - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe dieses Teil gerade hinter meinem Kühlschrank gefunden. Kennt das jemand und weiß was das ist? Gruß Christoph
  2. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  3. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  4. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  5. Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden