Kennt jemand diese IO Module?

Diskutiere Kennt jemand diese IO Module? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach IO Modulen, die ich in einem Verteilerkasten einbauen kann. Ich bin über die Lucid-Control Module gestolpert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert68

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach IO Modulen, die ich in einem Verteilerkasten einbauen kann.
Ich bin über die Lucid-Control Module gestolpert. Hat schon jemand mit denen gearbeitet?

Oder weiß jemand andere gute IO Module, die z.B. Temperaturen erfassen können?

<a href="http://www.lucid-control.com">Link zu Lucid-Control</a>
Danke für Eure Hilfe
Herbert
 
Siemens LOGO was sonst?
Ansonsten kann das jede x beliebige andere Kleinsteuerung von Eaton (Möller), mitshubishi etc.

Wwer viel Geld hat macht das mit KNX/EIB
 
Ist nur Werbung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand diese IO Module?
Zurück
Oben