Kennt jemand dieses Bauteil

Diskutiere Kennt jemand dieses Bauteil im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine individuell angefertigte Deckenleuchte, bei der ein Bauteil verwendet wurde, das ich jetzt suche. Es ist leider ein Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaaraa

Guest
Hallo,
ich habe eine individuell angefertigte Deckenleuchte, bei der ein Bauteil verwendet wurde, das ich jetzt suche. Es ist leider ein Teil abgebrochen und auch die anderen weisen schon Risse auf. Ich würde es gerne in massiverer Bauweise bekommen. Doch dazu müsste ich erst mal wissen, was es ist und und wonach ich suchen muss. Vielleicht weiß ja einer von euch den Fachausdruck. Danke im Voraus!


http://s18.postimg.org/tct4ey13p/IMG_20150119_123954.jpg

http://s18.postimg.org/f53fqaoet/IMG_20150119_124006.jpg

http://s18.postimg.org/kj27xue51/IMG_20150119_124020.jpg
 
Zeig uns doch mal die Stelle der Leuchte, wo das defekte Teil sitzt.
 
Also die Stelle, an der das Teil abgebrochen ist. Aber bitte ein Übersichtsfoto.Auch wäre es schön, wenn auf dem Foto ein Zollstock (Meterstab) zu sehen wäre, der neben die Lampe gehalten wird.
Dann hätte man einen Größenvergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand dieses Bauteil
Zurück
Oben