Kennt jemand dieses Bauteil

Diskutiere Kennt jemand dieses Bauteil im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine individuell angefertigte Deckenleuchte, bei der ein Bauteil verwendet wurde, das ich jetzt suche. Es ist leider ein Teil...

1. #1 klaaraa, 19.01.2015
    klaaraa

klaaraa

Hallo,
    ich habe eine individuell angefertigte Deckenleuchte, bei der ein Bauteil verwendet wurde, das ich jetzt suche. Es ist leider ein Teil abgebrochen und auch die anderen weisen schon Risse auf. Ich würde es gerne in massiverer Bauweise bekommen. Doch dazu müsste ich erst mal wissen, was es ist und und wonach ich suchen muss. Vielleicht weiß ja einer von euch den Fachausdruck. Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt jemand dieses Bauteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 19.01.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Zeig uns doch mal die Stelle der Leuchte, wo das defekte Teil sitzt.

4. #3 wechselstromer, 19.01.2015
    wechselstromer

wechselstromer

Also die Stelle, an der das Teil abgebrochen ist. Aber bitte ein Übersichtsfoto.Auch wäre es schön, wenn auf dem Foto ein Zollstock (Meterstab) zu sehen wäre, der neben die Lampe gehalten wird.
    Dann hätte man einen Größenvergleich.

Thema:

Kennt jemand dieses Bauteil

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Bauteil - Ähnliche Themen

1. 70er Jahre Ventilator Bauteil?

70er Jahre Ventilator Bauteil?: Hi und hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Das Teil im Fuß den Ventilators ist "ausgelaufen" vermute ich mal. Aus...
  2. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe dieses Teil gerade hinter meinem Kühlschrank gefunden. Kennt das jemand und weiß was das ist? Gruß Christoph
  3. Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: [IMG] Was istvdas für ein Bauteil. Es sitzt an meinem alten Kompressor. Wenn ich dort wo die Spitzte des Stromprüfer sitzt hineindrücke läuft...
  4. Was Ist das für ein Bauteil

Was Ist das für ein Bauteil: Hi ich habe hier ein Defektes Induktionskochfeld welches plötzlich ohne Funktion war, ich habe das defekte Teil aufsündig gemacht, allerdings...
  5. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden