Kennt schon einer das neue e-Symbol ???

Diskutiere Kennt schon einer das neue e-Symbol ??? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, weiß schon jemand, welches Symbol den allseits bekannten e-Blitz ablöst :?: :?: :?: Den meine ich: [img] MfG

1. #1 Hektik-Elektrik, 06.06.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

weiß schon jemand, welches Symbol den allseits bekannten e-Blitz ablöst :?: :?: :?:

Den meine ich:

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Was soll das denn? Raider heisst Twix und Paral Raid.[​IMG]

Lutz

4. #3 Hektik-Elektrik, 06.06.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Ist so`n Marketing Ding vom ZVEH.

MfG

5. #4 btfsystems, 11.06.2007
    btfsystems

btfsystems

Von einer Änderungen haben wir noch nichts erfahren. Wobei man bei einem solchen Verbund nicht erwarten darf, dass ein Logo, verwendet bei mehreren Tausend Elektrofachbetrieben, ausgetauscht werden muss.

Selbst der VEG hat mit der E-Check-Kooperation das Logo integriert, so dass sogar indirekt andere aktive Unternehmen es ändern müssten.

Auf den Seiten des ZVEH ist nichts davon zu sehen, dass da etwas geändert wird. Was aber auffällt, es scheint auch das Firmenlogo des ZVEH zu sein.

Wie kommst du denn drauf, dass es abgelöst werden soll?

6. #5 Schweizer, 11.06.2007
    Schweizer

Schweizer

Ich habe es glaube in der Februarausgabe der " de" gelesen, das der Zentralverband bis Mitte 2007 ein neues einheitliches Zeichen rausbringen wollte!

Wenn es kommt wird es in der "de" erscheinen!

7. #6 Hektik-Elektrik, 11.06.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

im geschlossenen Bereich des Landesinnungverbandes steht auch sowas - aber eben noch kein Entwurf.

MfG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt schon einer das neue e-Symbol ???

Die Seite wird geladen...

Kennt schon einer das neue e-Symbol ??? - Ähnliche Themen

1. Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock

Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock: [ATTACH] Hallo zusammen, bin neu hier und habe div. Fragen, die ich nicht "ergoogeln" konnte. Ich hoffe ich habe den richtigen Themenraum...
  2. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  3. E-Herdinstallation/Starkstromanschluss

E-Herdinstallation/Starkstromanschluss: Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet! Bin recht unerfahren und gerade in meine erste Wohnung gezogen. In der Küche stand bis dato ein...
  4. Schaltung Frage von E-Laie..

Schaltung Frage von E-Laie..: Ein freundliches Hallo ins Forum, ich möchte als Hobbyprojekt einen Mechanismus bauen: Es gibt einen Taster (Ein 12 Volt Annäherungssensor (für...
  5. Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe

Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe: Hi zusammen, ich habe bei IKEA eine Küche planen lassen. Es war auch eine Firma bei mir in der Wohnung, die ein Aufmaß genommen hat und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden