Keramikfassung (Erdung?) Wüsten-Terrarium

Diskutiere Keramikfassung (Erdung?) Wüsten-Terrarium im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum-Mitglieder! Ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei ein Terrarium zu bauen, was fast fertig ist, nur noch die Elektrik fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht fachgerecht. Flexible Leitungen benötigen immer eine Zugentlastung. Dazu dient die Madenschraube in dem schwarzen Kunststoffteil. Diese darf aber nicht die Adern quetschen, sondern den Mantel der Leitung. Der Mantel müsste also mit in das schwarze Kunststoffteil rein; scheint aber nicht zu passen.

Und ein zu großer Kabelschuh auf eine Aderendhülse gequetscht ... :roll:
 
Ehm, Sieht zwar doof aus, nur ich habe ein Elektriker das gezeigt, er sagte sieht so naja aus.

Aber ERdung ist vorhanden.

Das ist ja alles im Lichtkasten, da kommt keiner dran, also könnte ich es so lassen ?

Der Elektriker meinte ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keramikfassung (Erdung?) Wüsten-Terrarium
Zurück
Oben