Kermi-Elektroheizstab

Diskutiere Kermi-Elektroheizstab im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe keinen Schaltplan mehr vom Anschluß der Heizleitung zur IR-Schaltdoser.5 Kabel sind vorhanden ,davon sind 3 je 0,75 und 2 sind dünner.Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diro010

Guest
Habe keinen Schaltplan mehr vom Anschluß der Heizleitung zur IR-Schaltdoser.5 Kabel sind vorhanden ,davon sind 3 je 0,75 und 2 sind dünner.Im Kasten ist eine klemmleiste von 1-6 nummeriert Klemmleiste 7+8 sind seperat.kann mir jemand aufklähren????????????
 
Hallo,

Hersteller, Produktname, Beschreibung...

MfG

Marcel
 
heizkörper ist von kermi ,elektroheizstab steht eine nummer 48147 w800 v230 170707 ;ansclußkastenauf der schachtl zubehör wir zbewir 800 clas:1 /in der Anschlussdose wir0608 08577
 
Hallo, aufklären kann die Biologielehrerin :lol:

Kannst du von der Dose ein Foto einstellen und vielleicht von den Kabeln der Heizmatte?
Wenn nicht, dann wenigstens die Kabelfarben nennen.
Scheint wie ein Netzanschluß 230V an den 3 Kabeln und dann noch 2 Adern für einen Fühler.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kermi-Elektroheizstab
Zurück
Oben