Kern Haus

Diskutiere Kern Haus im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi ! Hat von Euch mal jemand ein Kern Haus installiert ? Mein Chef hat vor in nächster Zeit solche Häuser zu installieren. Leider hat er...

1. #1 Loewe2108, 15.08.2006
    Loewe2108

Loewe2108

Hi !

Hat von Euch mal jemand ein Kern Haus installiert ? Mein Chef hat vor in nächster Zeit solche Häuser zu installieren. Leider hat er überhaupt noch keinen Plan, wo man solche Elektrowerkzeuge herbekommt, indem man Schlitze in die Styroporplatten brennt.

Mir hat er heute so ein Reifenschneidegerät mitgegeben (sieht aus wie aus dem zweiten Weltkrieg), wobei vorne die Spitze aber defekt ist und ich jetzt solch eine Spitze im Internet suchen soll. Das Gerät ist von Techno Praktik.

Mich würde aber nur mal interessieren, welche Elektrogeräte dafür eigentlich am besten geeignet sind. Man sollte ein Schlitz reinbrennen und das Kabel reinstecken.
    Vielleicht würde das ja auch mit einem scharfen Messer funktionieren ? Darf halt keine Sauerei geben.

Gruss
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Kern Haus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Nein, aber die Niederlassung Bonn ist hier in der Nähe.

Das wird eine Stinkerei geben.

Ich kenne die Teile von TipTop. Vielleicht passt da ja was. Such mal nach Stahlgruber, das ist eine Ihrer Vertretungungen.

Lutz

Thema:

Kern Haus

Die Seite wird geladen...

Kern Haus - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig

Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig: Guten Morgen liebe Fachleute, ich denke ich habe ein Problem in unserem drei Jahre alten Haus. Das Haus wurde neu vermietet, der alte Mieter ist...
  2. altes Haus ohne Erdung

altes Haus ohne Erdung: Hallo an alle, wir sind dabei ein altes Haus aus den 50er Jahren zu sanieren. Dabei soll auch die Elektrik erneuert werden. Hier die Grunddaten:...
  3. Klassische Nullung in meinem Haus? Bitte um Hilfe

Klassische Nullung in meinem Haus? Bitte um Hilfe: en, ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, um eine Einschätzung zu erhalten. Ich hoffe, es handelt sich um das richtige Forum. Ansonsten...
  4. Notstromkreis im Haus integrieren

Notstromkreis im Haus integrieren: Hallo zusammen, wollte einmal in die Runde frage ob so eine Installation wie auf meinem Bild zulässig wäre? Danke Gruß Daniel
  5. Mehrere RCDs im Haus

Mehrere RCDs im Haus: Hallo, in meinem Haus wurden 1990 ein RCD für alle Stromkreise verbaut. Da immer mal wieder ein Gerät defekt ist, wird gleich das ganze Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden