Kern Haus

Diskutiere Kern Haus im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi ! Hat von Euch mal jemand ein Kern Haus installiert ? Mein Chef hat vor in nächster Zeit solche Häuser zu installieren. Leider hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loewe2108

Beiträge
27
Hi !

Hat von Euch mal jemand ein Kern Haus installiert ? Mein Chef hat vor in nächster Zeit solche Häuser zu installieren. Leider hat er überhaupt noch keinen Plan, wo man solche Elektrowerkzeuge herbekommt, indem man Schlitze in die Styroporplatten brennt.

Mir hat er heute so ein Reifenschneidegerät mitgegeben (sieht aus wie aus dem zweiten Weltkrieg), wobei vorne die Spitze aber defekt ist und ich jetzt solch eine Spitze im Internet suchen soll. Das Gerät ist von Techno Praktik.

Mich würde aber nur mal interessieren, welche Elektrogeräte dafür eigentlich am besten geeignet sind. Man sollte ein Schlitz reinbrennen und das Kabel reinstecken.
Vielleicht würde das ja auch mit einem scharfen Messer funktionieren ? Darf halt keine Sauerei geben.

Gruss
Thomas
 
Loewe2108 schrieb:
Hat von Euch mal jemand ein Kern Haus installiert ?

Nein, aber die Niederlassung Bonn ist hier in der Nähe.

Loewe2108 schrieb:
Mein Chef hat vor in nächster Zeit solche Häuser zu installieren. Leider hat er überhaupt noch keinen Plan, wo man solche Elektrowerkzeuge herbekommt, indem man Schlitze in die Styroporplatten brennt.

Das wird eine Stinkerei geben.

Loewe2108 schrieb:
Mir hat er heute so ein Reifenschneidegerät mitgegeben (sieht aus wie aus dem zweiten Weltkrieg), wobei vorne die Spitze aber defekt ist und ich jetzt solch eine Spitze im Internet suchen soll. Das Gerät ist von Techno Praktik.

Ich kenne die Teile von TipTop. Vielleicht passt da ja was. Such mal nach Stahlgruber, das ist eine Ihrer Vertretungungen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kern Haus
Zurück
Oben