Kicker Beleuchtung
Diskutiere Kicker Beleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor in einen massiven Kicker eine Beleuchtung zu Bauen. Hatte da eine kleine 230V Glühbirnen gedacht. Habe im Baumarkt dafür...
Thema:
Kicker Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Kicker Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Kicker Counter
Kicker Counter: Juten Abend, ich hab vor mir ein Kicker zu bauen aber von daher das ich leicht süchtig nach Elektronik bin hab ich mir überlegt ein kleinen... -
Diskolicht statt LED-Beleuchtung
Diskolicht statt LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein durchaus witziges Problem: Ich wollte mir selbst eine stylische Deckenlampe bauen. Da ich zukünftig plane meine... -
Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?
Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist bei einem Komplettbeleuchtungsset für die Steckdose einfach Stecker und Schalter... -
Flurbeleuchtung neu konzipieren
Flurbeleuchtung neu konzipieren: Hallo Forum, ich bin neu hier, z.Z. bin ich dabei in der Wohnung meines Sohnes die Flurbeleuchtung neu zu konzipieren. Die Positionen der Schalter... -
Markise + Beleuchtung
Markise + Beleuchtung: Hallo zusammen, wir haben an unser EFH eine Markise bekommen, welche mit Strom betrieben werden soll, bzw. per Funk. Als Hausanschluss haben wir...