KING Gates Garagentor Handsenderprogrammierung

Diskutiere KING Gates Garagentor Handsenderprogrammierung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe ein Problem mit unserem Garagentor der Marke KING GATES (Typenschild anbei). Wir haben seit Jahren zu unserem Garagentor leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omgyes

Guest
Hi,

ich habe ein Problem mit unserem Garagentor der Marke KING GATES (Typenschild anbei). Wir haben seit Jahren zu unserem Garagentor leider keine Fernbedienung, da der Händler sie damals auswechseln wollte aber es nie getan hat. Nun wollten wir eigens einen Handsender installieren. Leider gestaltet sich alles schwerer als gedacht. Anbei ebenfalls ein Screenshot der Betriebsanleitung.
In dieser Anleitung steht ja, dass die rote LED Anzeige bei erfolgreicher Installation leuchten soll, leider leuchtet unsere rote LED Leute permanent. Stattdessen blinkt eine grüne Anzeige und macht fast all das was die rote laut Anleitung machen soll. Wenn ich nach der "Installation" die Taste des Handsenders betätige, reagiert die grüne LED Lampe erneut, passieren tut jedoch nichts :roll: :roll:

Ich weiß nicht mehr weiter .... Ich hoffe demnach auf eure Unterstützung :)


Ausschnitt der Anleitung: https://puu.sh/x456I/609df05d8d.png
Bild des Motors 1: https://puu.sh/x45e4/ae572bf150.JPG
Bild des Motors 2: https://puu.sh/x45jk/c878830ef6.JPG
Typenschild des Motors: https://puu.sh/x45uC/2b152b944b.JPG
 
Im Bild des Motors 1 ist eine Beschädigung der Adern zu sehen.
Dieser Mangel ist unbedingt zu beseitigen bevor es zu einem Kurzschluß oder einem Personenschaden kommt!

Was mir auffällt ist nach der Anleitung der DIP 1 nicht wieder aktiviert wird, was mir nicht schlüssig ist.
Denn zum Abschluß müsste die Anlage wieder am Anfang angekommen sein.
 
Octavian1977 schrieb:
Im Bild des Motors 1 ist eine Beschädigung der Adern zu sehen.
Ich wusste, dass du das kommentierst; darum habe ich es gelassen.
 
Das nennt man Arbeitsteilung :)

Dafür mußt Du jetzt das Problem mit dem Handsender lösen :D
 
Octavian1977 schrieb:
Das nennt man Arbeitsteilung :)

Dafür mußt Du jetzt das Problem mit dem Handsender lösen :D

Vielen Dank für die Antwort. Das einer das Problem löst, würde mich auch enorm freuen :)
 
Bringe mal einen Link auf die volle Bedienungsanleitung mit der Kurzanleitung wird dir keiner helfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KING Gates Garagentor Handsenderprogrammierung
Zurück
Oben