Kippschlater für Grothe Klingel

Diskutiere Kippschlater für Grothe Klingel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne in meinem Eigenheim die Klingel mit einem Schalter an- und ausschalten können. Derzeit habe ich einfach einen...

1. tyler

tyler

Hallo,
    ich möchte gerne in meinem Eigenheim die Klingel mit einem Schalter an- und ausschalten können.

Derzeit habe ich einfach einen Kippschalter für Lampen aus dem Baumarkt zwischengeschlossen.
    Das funktioniert genau so wie ich es will - allerdings ist der Schalter hässlich.

Nun meine Frage:
    Kann ich den in der Auktion angegeben Schalter anschließen?
    Muss ich bezüglich der V etwas beachten??
    http://bit.ly/kzbJoq

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

kurtisane

Wenn Du den so einbauen kannst dass er an den vorh.
    Innereien nicht "aneckt", wird es funkt.

4. tyler

tyler

Dank dir!

5. #4 kurtisane, 20.05.2011
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

War für mich nicht so schwer, Du hast es ja selber schon gefunden was Du wolltest.

LG.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kippschlater für Grothe Klingel

Die Seite wird geladen...

Kippschlater für Grothe Klingel - Ähnliche Themen

1. Klingel mit potentialfreiem Kontakt

Klingel mit potentialfreiem Kontakt: Hallo, ich möchte gerne zu meinem Klingeltaster ein Relais schalten, damit ein potentialfreier Kontakt auslöst. Am Klingeltaster liegen ca. 5V an...
  2. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  3. Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel)

Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel): Hallo zusammen, ich muss hier zwei adern seperate Kabel verlängern. Die Adern sind sehr empfindlich und zerbrechlich. Welche Methode eignet sich...
  4. Klingel mit LED (Hilfe)

Klingel mit LED (Hilfe): Hallo liebe Gemeinde, bin noch sehr neu hier und hoffe das ich hier auch in der richtigen Rubrik schreibe. Ich brauche bitte Hilfe. Ich hab eine...
  5. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden