Kippschlater für Grothe Klingel

Diskutiere Kippschlater für Grothe Klingel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte gerne in meinem Eigenheim die Klingel mit einem Schalter an- und ausschalten können. Derzeit habe ich einfach einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyler

Beiträge
5
Hallo,
ich möchte gerne in meinem Eigenheim die Klingel mit einem Schalter an- und ausschalten können.

Derzeit habe ich einfach einen Kippschalter für Lampen aus dem Baumarkt zwischengeschlossen.
Das funktioniert genau so wie ich es will - allerdings ist der Schalter hässlich.

Nun meine Frage:
Kann ich den in der Auktion angegeben Schalter anschließen?
Muss ich bezüglich der V etwas beachten??
http://bit.ly/kzbJoq

http://www.abload.de/thumb/bild5p7uw.jpg

Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du den so einbauen kannst dass er an den vorh.
Innereien nicht "aneckt", wird es funkt.
 
Dank dir!
 
Hallo!

War für mich nicht so schwer, Du hast es ja selber schon gefunden was Du wolltest.

LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kippschlater für Grothe Klingel
Zurück
Oben