Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT

Diskutiere Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich habe Kisten voll gefüllt mit Fachbüchern aus meiner Studienzeit bis zu neuwertiger Fachliteratur. Hat jemand eine Idee wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gchristof

Beiträge
5
Beruf
Elektronik-Techniker
Guten Tag,
ich habe Kisten voll gefüllt mit Fachbüchern aus meiner Studienzeit bis zu neuwertiger Fachliteratur.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Bücher "gewinnbringend" entsorgen kann. Eine Idee: Ich biete eine Liste mit Titel und ISBN-Nummern im ebay für 1€ an. Interessenten können sich dann ein Buch aussuchen und nach dem Preis fragen. Danke für viele Ideen.
 
Ach,

darf man hier auch Bücher anbieten?

Und dann der falsche Zeitpunkt, die jungen Leute sind vor zwei Wochen mit ihrem Studium angefangen und dürften ihre Fachliteratur schon haben.

mfG
Fragender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT

Ähnliche Themen

Zurück
Oben