Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT

Diskutiere Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, ich habe Kisten voll gefüllt mit Fachbüchern aus meiner Studienzeit bis zu neuwertiger Fachliteratur. Hat jemand eine Idee wie ich...

1. #1 gchristof, 15.10.2015
    gchristof

gchristof

Guten Tag,
    ich habe Kisten voll gefüllt mit Fachbüchern aus meiner Studienzeit bis zu neuwertiger Fachliteratur.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Bücher "gewinnbringend" entsorgen kann. Eine Idee: Ich biete eine Liste mit Titel und ISBN-Nummern im ebay für 1€ an. Interessenten können sich dann ein Buch aussuchen und nach dem Preis fragen. Danke für viele Ideen.

2. Anzeige

3. Frage

Frage

Ach,

darf man hier auch Bücher anbieten?

Und dann der falsche Zeitpunkt, die jungen Leute sind vor zwei Wochen mit ihrem Studium angefangen und dürften ihre Fachliteratur schon haben.

mfG
    Fragender

Thema:

Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT

Die Seite wird geladen...

Kisten voll gefüllter Fachbücher E-Technik, Elektronik, IT - Ähnliche Themen

1. Alter von E-Installation

Alter von E-Installation: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell bin ich zu einen Problem gerufen worden da Sicherungen angeblich immer auslösen. Das ganze ist ein MFH,...
  2. Alten E-Herd anschließen

Alten E-Herd anschließen: Hallo, bin hier neu im Forum, weitgehend ahnungslos und würde gerne einen alten E-Herd Praktica PU 1300 (Gorenje) aus 2003 anschließen, der wg....
  3. E-Herd an 230V Fachzeitschrft de

E-Herd an 230V Fachzeitschrft de: Hallo zusammen, in einer Aktuellen Praxisfrage bei der Fachzeitschrift de Wird die frage geklärt die hier öfter gestellt wird. Nur für Abo-Kunden...
  4. Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik

Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik: Servus werte Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Opa soll im Zuge der Zählerdigitalisierung nun der alte Zähler getauscht werden. Letzte Woche...
  5. Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?

Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?: Hallo, vor ein paar Wochen hatten wir einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch. Das Rohr verläuft im selben Raum wie die Zählertafel, leider sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden