Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren

Diskutiere Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich wurde gefragt, ob der Kunde einen Klapptisch an die Wand unterhalb vor einen Zählerplatz montieren kann. Im eingeklappten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralfii

Beiträge
30
Hallo.

Ich wurde gefragt, ob der Kunde einen Klapptisch an die Wand unterhalb vor einen Zählerplatz montieren kann.

Im eingeklappten Zustand ist er angeblich ca. 25cm tief, und der Zählerschrank mit Verteilerfeld kann noch geöffnet werden.

Ist das zulässig ?

Wo finde ich solche Angaben ?


Danke !
 
Wo finde ich solche Angaben ?

Hallo,

willkommen im Forum.

Findest du in den "technischen Anschlussbedingungen"
..kurz "TAB"..... deines Versorgers

Ich meine Abschnitt 7.3
 
nicht beim Versorger (Stromverkäufer) sondern beim Versorgungsnetzbetreiber (Stadtwerke).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren
Zurück
Oben