Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren

Diskutiere Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich wurde gefragt, ob der Kunde einen Klapptisch an die Wand unterhalb vor einen Zählerplatz montieren kann. Im eingeklappten Zustand...

1. Ralfii

Ralfii

Hallo.

Ich wurde gefragt, ob der Kunde einen Klapptisch an die Wand unterhalb vor einen Zählerplatz montieren kann.

Im eingeklappten Zustand ist er angeblich ca. 25cm tief, und der Zählerschrank mit Verteilerfeld kann noch geöffnet werden.

Ist das zulässig ?

Wo finde ich solche Angaben ?

Danke !

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Findest du in den "technischen Anschlussbedingungen"
    ..kurz "TAB"..... deines Versorgers

Ich meine Abschnitt 7.3

4. #3 Octavian1977, 03.11.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nicht beim Versorger (Stromverkäufer) sondern beim Versorgungsnetzbetreiber (Stadtwerke).

Thema:

Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren

Die Seite wird geladen...

Klapptisch an Wand vor Zählerplatz montieren - Ähnliche Themen

1. Schukostecker an 230 V Herd montieren ?

Schukostecker an 230 V Herd montieren ?: Hallo zusammen, ich habe einen autarken Backofen gebraucht gekauft für 230 V. Leider ist an diesem kein Schukostecker montiert, da er vermutlich...
  2. Wiederinbetriebnahme Zählerplatz

Wiederinbetriebnahme Zählerplatz: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich poste mein Anliegen im richtigen Unterforum. Es geht um die Wiederinbetriebnahme eines Zählerplatzes in einem...
  3. Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.

Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.: Hallo Gemeinde Ich möchte in einem Serverraum die Beleuchtung unter der Decke mit schneckendübel in die Brandschutzdecke (doppelte Rehgipsdecke)...
  4. Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren

Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, in unserem Keller (Altbau 1973) sind die Kabel Unterputz verlegt, dabei wurden Feuchtraum-Abzweigdosen (Kopp...
  5. Was ist das für ein Lichtschalter? (für schmale Wände?)

Was ist das für ein Lichtschalter? (für schmale Wände?): Liebes Forum, beim beabsichtigen Tausch der Lichtschalter habe ich feststellen müssen, dass die normalen Unterputz.-Wippschaltereinsätze gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden