klassische nullung - die n-te
Diskutiere klassische nullung - die n-te im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Anlässlich der (geplanten) Installation eines E-Herdes in einem Apartment Bj. '57 stellte ich - aufgrund zahlreicher Beiträge u.a. in diesem Forum...
Seite 1 von 2
Thema:
klassische nullung - die n-te
Die Seite wird geladen...
-
klassische nullung - die n-te - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine... -
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?: Hallo, ich habe einen PRCD getestet. eingesteckt, brav die Test Taste gedrückt - löst aus. Zweiter Test : N gegen Schutzkontakt gebrückt -... -
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im... -
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?: siehe Eingangsfrage. Netzfreischalter für einen der Stromkreise in der Wohnung - ist das möglich bei der veralteten Elektrik? -
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung: Moin, ein Kunde von mir möchte eine Badsanierung, es gibt allerdings keinen FI aufgrund der klassischen Nullung. Es sind zwei Zähler vorhanden, da...