Klassische Nullung erkennen?
Diskutiere Klassische Nullung erkennen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich kucke gerade ein bisschen die Elektrik von unserem Haus an, ist teilweiße sehr alt, tweilweiße neu gemacht. Wie erkenne ich (und...
Thema:
Klassische Nullung erkennen?
Die Seite wird geladen...
-
Klassische Nullung erkennen? - Ähnliche Themen
-
Klassische Nullung mit moderner Installation gemischt?
Klassische Nullung mit moderner Installation gemischt?: Hallo, brauche wieder mal eure Hilfe. Zwei nachfolgende Räume sollen auf einen Sicherungsautomaten. Der erste Raum wird komplett neu nach neusten... -
Klassische Nullung und Split Klima 3500W
Klassische Nullung und Split Klima 3500W: Hallo zusammen, ich möchte in meine Ferienhaus in Frankreich, welches noch mit klassischer Nullung ausgestattet ist eine Split-Klima Anlage... -
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co: Guten Abend allerseits, es grüßt der tägliche Wahnsinn. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit 3 Jahren ein Haus von 1958, bin selber... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Klassische Nullung oder nicht?
Klassische Nullung oder nicht?: Hallo Ich hoffe das es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes, das Haus in dem unsere Wohnung ist wurde 1990...