Klatschschalter für Deckenleuchte

Diskutiere Klatschschalter für Deckenleuchte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dobi

Beiträge
72
Beruf
Elektroinstallateur
moin

ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die dinger die man in die steckdose stecken kann.Möchte aber eine Deckenlampe schalten.

danke für die hilfe
 
z.B. pollin.de Best.Nr. 810 118

Gruß
Jürgen
 
ja aber die Schaltleistung ist ja nur max. 24 V/3 A, brauche aber 230V
 
ja stimmt das Relais ist nur für 12V /3A.

Oder sowas: Epay Artikel 250704967110

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klatschschalter für Deckenleuchte

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.808
wechselstromer
W
anger
Antworten
8
Aufrufe
3.248
anger
anger
anger
Antworten
3
Aufrufe
3.889
Heimwerker
Heimwerker
Zurück
Oben