Klatschschalter für Deckenleuchte

Diskutiere Klatschschalter für Deckenleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die...

1. dobi

dobi

moin

ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die dinger die man in die steckdose stecken kann.Möchte aber eine Deckenlampe schalten.

danke für die hilfe

2. Anzeige

3. hicom

hicom

z.B. pollin.de Best.Nr. 810 118

Gruß
    Jürgen

4. dobi

dobi

ja aber die Schaltleistung ist ja nur max. 24 V/3 A, brauche aber 230V

5. #4 leerbua, 13.02.2011
    leerbua

leerbua

dann nimm den:
    http://www.luedeke-elektronic.de/produc ... B1047.html

und keine Widerrede ;-) weitere Anforderungen deinerseits sind bis dato nicht bekannt.

6. elo22

elo22

Der aber nicht funktionieren soll wie man nebenan liest.

Lutz

7. hicom

hicom

ja stimmt das Relais ist nur für 12V /3A.

Oder sowas: Epay Artikel 250704967110

Gruß
    Jürgen

Thema:

Klatschschalter für Deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter für Deckenleuchte - Ähnliche Themen

1. Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten

Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten: Hallöchen zusammen, folgende Situation: Im Flur gibt es 2 einfache Schalter. Einmal direkt an der Haustür, einmal vorm Durchgang ins Wohnzimmer....
  2. 8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer

8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer: Hallo, Ich will in der Küche eine 8 Arm 230V LED Deckenleuchte verbauen und dimmen. Die meisten Steckdosendimmer gehen aber nur bis 24W bei LEDs....
  3. DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?

DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?: Guten Abend zusammen, Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich will mir eine Deckenlampe mit Edison Retro LED-Birnen bauen. Hierfür habe ich mir schon vor...
  4. LED Deckenleuchte glimmt nur

LED Deckenleuchte glimmt nur: Moinsen, erstmal ein Hallo an alle, habe mich hier gerade registriert weil ich ein Problem mit der Installation einer LED Deckenleuchte habe....
  5. Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung)

Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung): Hallo liebes Forum, ich möchte nun edlich einen "Missstand" beheben, der uns seit Jahren stört. Im Bad gibt es als Lichtquelle nur den LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden