Klatschschalter unter Putz

Diskutiere Klatschschalter unter Putz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich suche einen Schalter der auf akustische Signale reagiert. Für die Steckdose habe ich so etwas schon gesehen. Wenn jemand...

1. #1 -snake-, 23.03.2005
    -snake-

-snake-

Hallo zusammen.

Ich suche einen Schalter der auf akustische Signale reagiert. Für die Steckdose habe ich so etwas schon gesehen. Wenn jemand ´ne Idee hat wo ich so etwas bekommen wäre ich echt dankbar.

-snake-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titus78, 02.05.2005
    titus78

titus78

Thema:

Klatschschalter unter Putz

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter unter Putz - Ähnliche Themen

1. Leitung in Rohr oder in Putz?

Leitung in Rohr oder in Putz?: Hi, was ist besser - ein Kabel direkt in einen Putz oder erst ein Leerrohr in einen Putz und dann das Kabel später? Kann es passieren, dass,...
  2. Leitung aus vorhandenem Kabel im Putz abzweigen

Leitung aus vorhandenem Kabel im Putz abzweigen: Hallo, Ich habe folgendes Szenario. Ich habe Stegleitungen im Putz. Ich habe eine frei gelegt, abgeschnitten und mit WAGO klemmen ein weiteres...
  3. Leitung unter Putz

Leitung unter Putz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem..Ich möchte an meiner Aussenfassade eine Beleuchtung installieren. 3 Led Leuchten á 30W. Da ich die...
  4. Relais mit Hutschiene auf nackten Putz möglich

Relais mit Hutschiene auf nackten Putz möglich: Ich habe vor eine bussteuerung im meinem Haus zu installieren Ist es lt VDE zulässig ?
  5. H07RN-F 5G10 auch unter Putz möglich?

H07RN-F 5G10 auch unter Putz möglich?: Da die Suche nichts passendes gefunden hat bitte um Hilfe. Für einen Baustromanschluss für den Neubau eines EFH hat uns der Architekt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden