Klatschschalter unter Putz

Diskutiere Klatschschalter unter Putz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich suche einen Schalter der auf akustische Signale reagiert. Für die Steckdose habe ich so etwas schon gesehen. Wenn jemand...

1. #1 -snake-, 23.03.2005
    -snake-

-snake-

Hallo zusammen.

Ich suche einen Schalter der auf akustische Signale reagiert. Für die Steckdose habe ich so etwas schon gesehen. Wenn jemand ´ne Idee hat wo ich so etwas bekommen wäre ich echt dankbar.

-snake-

2. #2 titus78, 02.05.2005
    titus78

titus78

Thema:

Klatschschalter unter Putz

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter unter Putz - Ähnliche Themen

1. Klatschschalter mit Lampe verbinden?

Klatschschalter mit Lampe verbinden?: Hallo, Ich möchte gerne wissen wie ich den Klatschschalter mit der Lampe richtig verbinden muss damit ich keinen Kurzschluss bekomme und die...
  2. Klatschschalter für Deckenleuchte

Klatschschalter für Deckenleuchte: moin ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die...
  3. Suche klatschschalter 230VAC

Suche klatschschalter 230VAC: HI wie schon oben beschriben suche einen schalter der beim klatschen öffnet und wieder schließt hab eschon einige durch jedoch alle nur für...
  4. klatschschalter auf 230v aufrüsten

klatschschalter auf 230v aufrüsten: hi leute Bin elektriker im ersten lehrjahr aso grade noch frisch habe jetzt bei conrad folgende sache bestellt:...
  5. Klatschschalter

Klatschschalter: Hallo, ich habe mir von Conrad folgenden Klatschschalter-Bausatz bestellt: Klatschschalter mit Kondensatormikrofon Ich habe das ganze...