Klatschschalter
Diskutiere Klatschschalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mir von Conrad folgenden Klatschschalter-Bausatz bestellt: Klatschschalter mit Kondensatormikrofon Ich habe das ganze...
Thema:
Klatschschalter
Die Seite wird geladen...
-
Klatschschalter - Ähnliche Themen
-
Klatschschalter mit Lampe verbinden?
Klatschschalter mit Lampe verbinden?: Hallo, Ich möchte gerne wissen wie ich den Klatschschalter mit der Lampe richtig verbinden muss damit ich keinen Kurzschluss bekomme und die... -
Klatschschalter für Deckenleuchte
Klatschschalter für Deckenleuchte: moin ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die... -
Suche klatschschalter 230VAC
Suche klatschschalter 230VAC: HI wie schon oben beschriben suche einen schalter der beim klatschen öffnet und wieder schließt hab eschon einige durch jedoch alle nur für... -
klatschschalter auf 230v aufrüsten
klatschschalter auf 230v aufrüsten: hi leute Bin elektriker im ersten lehrjahr aso grade noch frisch habe jetzt bei conrad folgende sache bestellt:... -
Klatschschalter
Klatschschalter: Hallo, wer weiß ob es einen Klatschschalter gibt, mit dem es 230V AC schalten kann. Mit dem den es bei Conrad gibt kann man glaub ich nur 35 V...