Klein Tool Berührungsloser Spannungstester

Diskutiere Klein Tool Berührungsloser Spannungstester im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft. Leider pipt das Ding überall. Z. B. Funktelefon, Modem....

1. koubi

koubi

Hallo
    Ich hoffe ich finde hier eine Antwort.
    Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft.
    Leider pipt das Ding überall.
    Z. B. Funktelefon, Modem. Sogar eine stehlampe led wo mit 12 Volt gespiesden wird. Aber dort liegt ja nicht 230 an.
    Ist das Ding kapput? Villeicht kennt sich jemand damit aus.
    Lg koubi

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Hast du dich schon mal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt? Laut der Beschreibung auf Amazon soll der zwischen 12 und 1000V arbeiten...

patois gefällt das.
  4. koubi

koubi

Hallo,
    Ja das weiss ich aber nur AC
    Er sollte nicht bei 12 DC angeben

5. patois

patois

.
    Wahrscheinlich ist deine Gleichspannung zu "wellig", so dass sie vom Gerät noch als AC interpretiert wird.
    .

6. #5 creativex, 07.09.2019
    creativex

creativex

Die dinger sind mir zu ungenau.

Die amies nehmen die immer die haben gar nix anderes abner ich würde dir mpfehlen werfe ihn weg kauf dir was richtiges

s-p-s und patois gefällt das.
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pumukel, 07.09.2019
    Pumukel

Pumukel

Die Dinger gehören zu den Lügenbolden. Kauf dir lieber einen 2 poligen Spannungsprüfer die gibt es in vernünftiger Qualität ab ca 50 Euro!

9. #7 LED_Supplier, 07.09.2019
    LED_Supplier

LED_Supplier

Das eine ist kein Ersatz für das andere!

werner_1 und leerbua gefällt das.
Thema:

Klein Tool Berührungsloser Spannungstester

Die Seite wird geladen...

Klein Tool Berührungsloser Spannungstester - Ähnliche Themen

1. Kleine Umfrage

Kleine Umfrage: Hey Leute ich Weiss ja dass ihr mich nicht wirklich mögt aber ich will trotzdem mal eine kleine Umfrage machen zum Thema Zählervorsicherung. Es...
  2. Kleines Wasserkraftwerk zur Teichversorgung

Kleines Wasserkraftwerk zur Teichversorgung: Hallo liebe Community, ich habe mir anfang des Jahres ein angrenzendes Grundtück gekauft wo ich mir jetzt einen Teich ausgehoben habe. An diesem...
  3. N kleiner als Phase

N kleiner als Phase: Moin, hab heute bei nem Kumpel nachträglich 1 Sicherung gesetzt und dabei ist mir aufgefallen das der n nach dem fi 10mm2 ist und l1-l3 nach dem...
  4. Solaranlage an kleinen Motor anschließen

Solaranlage an kleinen Motor anschließen: Hey, ich habe mir eine 2W Solar-"Anlage" gekauft (bei Amazon "2W PET SOLARPANEL 6V POLY KRISTALLINE SOLARZELLEN 2 WATT" eingeben, darf noch keine...
  5. Kleines Rätsel - Wechselschaltung Altbau

Kleines Rätsel - Wechselschaltung Altbau: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in einem Altbau auf eine merkwürdig angeschlossene Wechselschaltung gestoßen. Ich selber kann mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden