Klein Tool Berührungsloser Spannungstester

Diskutiere Klein Tool Berührungsloser Spannungstester im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft. Leider pipt das Ding überall. Z. B. Funktelefon, Modem...
K

koubi

Beiträge
10
Hallo
Ich hoffe ich finde hier eine Antwort.
Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft.
Leider pipt das Ding überall.
Z. B. Funktelefon, Modem. Sogar eine stehlampe led wo mit 12 Volt gespiesden wird. Aber dort liegt ja nicht 230 an.
Ist das Ding kapput? Villeicht kennt sich jemand damit aus.
Lg koubi
 
Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft.
Leider pipt das Ding überall.
Z. B. Funktelefon, Modem. Sogar eine stehlampe led wo mit 12 Volt gespiesden wird. Aber dort liegt ja nicht 230 an.
Ist das Ding kapput?

Hast du dich schon mal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt? Laut der Beschreibung auf Amazon soll der zwischen 12 und 1000V arbeiten...
 
Hallo,
Ja das weiss ich aber nur AC
Er sollte nicht bei 12 DC angeben
 
Die dinger sind mir zu ungenau.

Die amies nehmen die immer die haben gar nix anderes abner ich würde dir mpfehlen werfe ihn weg kauf dir was richtiges
 
Die Dinger gehören zu den Lügenbolden. Kauf dir lieber einen 2 poligen Spannungsprüfer die gibt es in vernünftiger Qualität ab ca 50 Euro!
 
Thema: Klein Tool Berührungsloser Spannungstester
Zurück
Oben