kleine Hausklingel 230V AC wo erhältlich?

Diskutiere kleine Hausklingel 230V AC wo erhältlich? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mein Schwiegersohn benötigt eine ganz normale Klingel für das Haus. An der Haustüre soll der Drucktaster hinkommen. In der Küche unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo,

mein Schwiegersohn benötigt eine ganz normale Klingel für das Haus.
An der Haustüre soll der Drucktaster hinkommen.
In der Küche unter einem Bild ist eine Ausnehmung in der Wand (9x9cm, 5cm tief), dort soll die 230VAC Klingel reinkommen.Dort ist auch der Strom dafür.

Ich habe nun schon gesucht und gesucht... doch ich finde nix.
Kann mir da vielleicht jemand helfen woher ich solch eine "kleine" Klingel bekommen könnte?

Ich wäre dankbar.

Gruß Walter
 
Hallo,
Soll die wirklich für 230V sein?
Sind auch entsprechende Leitungen für 230V verlegt?
Ist auch der "Klingeldrücker" für 230V ausgelegt?
 
Octavian1977
Vielen Dank, das ist genau das was wir suchen.

werner_1
ja, alles f. 230V ausgelegt.
Ich habe es so installiert, das eine Viedosprechanlage eingebaut wird.
Jedoch die jungen Leute haben sich anders entschieden...

Dank nochmal an alle,
Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleine Hausklingel 230V AC wo erhältlich?
Zurück
Oben