Kleiner als CEE aber ähnlich, Industriesteckverbindungen?

Diskutiere Kleiner als CEE aber ähnlich, Industriesteckverbindungen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wäre mal dankbar für eine Mitteilung für den Bezug von sogenannten -Industriesteckverbindungen- Früher hatte diese Conrad im Angebot leider habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minay

Beiträge
28
Wäre mal dankbar für eine Mitteilung für den Bezug
von sogenannten -Industriesteckverbindungen-
Früher hatte diese Conrad im Angebot leider habe ich den Link nicht mehr (vermute das diese natürlich dort noch angeboten werden) bin auch über weitere (Bestell)
Quellen dankbar.

Bei einem Spaziergang vielen Sie mir wieder ein ich
sah eine provisorische Ampelanlage an einer Bausetelle
die dortigen H07R-NF und die orangenen (verm BQ-F).
Waren dort verbunden und auch an einen Schaltschrank mit sogenannten Industriesteckverbindungen angeschlossen, wenn ich dazu komme werde ich mal ein
Foto machen.
Diese sehen ähnlich aus wie CEE-Steckverbindungen sind aber kleiner und vom Durchmesser her kleiner/kompakter.

Es gibt diese mit Klappdeckel wie bei CEE als auch
zum Verschrauben,offenbar zig Ausführungen.

Hier ein nur ein paar Beispielabbildungen:


http://s27.postimg.org/a5ntijhmn/shop_597324.jpg


http://s27.postimg.org/qcypcce0v/slide2013_rst_power_875x260_de.jpg


http://s29.postimg.org/4fbdsgl2b/image_2015_11_04_5.jpg


http://s27.postimg.org/dlnskzrb3/735824_LB_00_FB_EPS_400.jpg


http://s17.postimg.org/5frn2nxyj/736639_LB_00_FB_EPS_400.jpg
 
such mal unter "wieland-electric"

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleiner als CEE aber ähnlich, Industriesteckverbindungen?
Zurück
Oben