kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter

Diskutiere kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich benötige ein sehr kleines Nachlaufrelais für einen WC-Lüfter. Klein deshalb, weil ich es in eine Schalterunterputzdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo zusammen,

ich benötige ein sehr kleines Nachlaufrelais für einen WC-Lüfter.
Klein deshalb, weil ich es in eine Schalterunterputzdose reinbringen muß.
Hat da wer einen Tip bzw. Type für mich.
Wär Euch echt dankbar,
schöne Grüße Walter
 
Oder so einer: <a href="http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/D_datenblatt_nlz61np-230v.pdf" target="nlz">Eltako NLZ61NP-230V</a>?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter
Zurück
Oben