kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter

Diskutiere kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich benötige ein sehr kleines Nachlaufrelais für einen WC-Lüfter. Klein deshalb, weil ich es in eine Schalterunterputzdose...

1. #1 walterle, 04.11.2010
    walterle

walterle

Hallo zusammen,

ich benötige ein sehr kleines Nachlaufrelais für einen WC-Lüfter.
    Klein deshalb, weil ich es in eine Schalterunterputzdose reinbringen muß.
    Hat da wer einen Tip bzw. Type für mich.
    Wär Euch echt dankbar,
    schöne Grüße Walter

2. Anzeige

3. tome

tome

4. #3 79616363, 04.11.2010
    79616363

79616363

Oder so einer: <a href="http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/D_datenblatt_nlz61np-230v.pdf" target="nlz">Eltako NLZ61NP-230V</a>?

Thema:

kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter

Die Seite wird geladen...

kleines Nachlaufrelais für WC-Lüfter - Ähnliche Themen

1. 230V Außenlampe schalten mit Relais - Kleine Frage :)

230V Außenlampe schalten mit Relais - Kleine Frage :): Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage zu meiner Außenbeleuchtung an der Eingangstür, wo ihr mir sicher helfen könnt. Bis dato hatte ich eine...
  2. Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?

Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?: Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein...
  3. Installation von Lüftern in einem Luftreiniger

Installation von Lüftern in einem Luftreiniger: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Werkstatt selber einen Luftreiniger bauen. Gehäuse und Montage ist dabei kein Problem. Fragezeichen habe ich...
  4. Kleines Problem mit Bagger-Sicherungskasten

Kleines Problem mit Bagger-Sicherungskasten: Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit unserem O&K-Bagger älteren Modells. Ein Bekannter hat uns vor kurzem einen Sicherungskasten...
  5. Nachlaufrelais für Garagenbeleuchtung

Nachlaufrelais für Garagenbeleuchtung: Hallo zusammen, Im aktuellen Ausgangsbeschränkungsprojekt wollte ich die Beleuchtung in unserer Garage verbessern. Bislang war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden