kleines Windrad (selber bauen)

Diskutiere kleines Windrad (selber bauen) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - ..........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingtahir schrieb:
Darf ich dich mal fragen, wann ich erwähnt habe, dass mein Windrad sich mit 3000/min. dreht?
Das hast du bereits in deinem zweiten Posting zum Besten gegeben. Schon in der ersten Antwort auf die Eingangsfrage hat edi seine Zweifel angemeldet. Und darauf hast du noch stolz behauptet, dass dein Fliwatüt das locker schafft.

Aber ja, na klar. Hast du alles nie behauptet. Bist ja sowieso ein total missverstandener Mensch. Alle so böse zu dir - völlig grundlos noch dazu.

Leider, leider kann man den Sachverhalt jetzt nur nicht mehr nachvollziehen, da du deine Postings in vollkommener Bauernschlauheit gelöscht hast. Das ist überhaupt ein sehr vertrauenserweckender Zug. Tolle Wurst.

Ganz offen: Gestern dachte ich noch, dass du vielleicht nicht ganz koscher sein könntest. Heute gelange ich zu der Überzeugung, dass du ein Bärenbinder und eben der zitierte Schwätzer bist.

Da hilft es auch nicht, wenn du Respekt einforderst. Den bekommt man nämlich nicht geschenkt, sondern muss man sich erarbeiten. Ich unterstelle dir eine mäßige PR-Leistung.

Also nochmal: Hier wird niemand zum Idioten gestempelt, der viellleicht nur halbgares Wissen hat und nach Ansätzen und Orientierung sucht.
Du stellst hier aber fantastische Behauptungen auf, die du nicht belegst, sondern mit nebulöser Mystik ("Das ist ein Prototyp für was Größeres") oder Blendwerk ("Das Bild ist nicht von mir, meiner passt in die Hand") zu verschleiern versuchst.

Du glaubst doch wohl nicht, dass dich die User dieses Boards am Ring durch die Manege ziehen lassen.

---------------------------------------------------------------------
kingtahir schrieb:
@patois
Danke dir, einfach nur Danke :)

@AgentBRD
Darf ich dich mal fragen, wann ich erwähnt habe, dass mein Windrad sich mit 3000/min. dreht? Das hat leerbua mal irgendwo und du auch, geschrieben, aber ich habe nie gesagt, dass sich das Windrad so schnell dreht. Das physikalische und elektrotechnische Wissen verfüge ich, auch wenn du es nicht glauben wirst. Nur bin ich mir manschmal unsicher und frage lieber sachen nach, bevor ich einen zu großen Fehler mache.

Es ist trauig zu sehen, dass man auf grund paar fragen die man stellt als lügner, betrüger, abschaum dargestellt wird, sehr trauig.

Ich gebe dir einen Rad für die Zukunft, lerne erst einen Menschem persöhnlich kennen, bevor du ihn beleidigst. Akzeptiere mansche dinge einfach und bohr nicht tiefer rein, denn es kann sein das der jenige es nicht möchte. Respektiere die Meinung anderer Menschen und stell die nicht als schwätzer da und zum schluss noch bevor ich gehe. Wenn jemand dir eine frage stellt, dann beantworte die höfflich und stell den menschem nicht als ideoten da. Das kann sehr verletzen sein. DEN DAS MÖCHTEST DU AUCH NICHT!

So aufwidersehn, wünsch euch allen viel glück, erfolg, viel liebe und das euch immer gutes wiederfährt. Somit sage ich aufwiedersehen und tschüss :)

P.s. admin ich bitte euch sämtliche thread, posts und das mein profil gelöcht wird, ich würde euch sehr dankbar dafür sein
 
Zitat "patois"
kingtahir schrieb:
....... Das physikalische und elektrotechnische Wissen verfüge ich, auch wenn du es nicht glauben wirst.

Hier noch eine Ergänzung:

http://www.maurelma.ch/Infos/Generator/ ... b_HSLU.pdf
.

Zitat Ende

Und da kingtahir über das physikalische und elektrotechnische Wissen verfügt, dürfte der Link alle seine Fragen ausreichend beantworten. :lol:
 
wechselstromer schrieb:
Zitat "patois"
kingtahir schrieb:
....... Das physikalische und elektrotechnische Wissen verfüge ich, auch wenn du es nicht glauben wirst.

Hier noch eine Ergänzung:

http://www.maurelma.ch/Infos/Generator/ ... b_HSLU.pdf
.

Zitat Ende

Und da kingtahir über das physikalische und elektrotechnische Wissen verfügt, dürfte der Link alle seine Fragen ausreichend beantworten. :lol:

. . . und da er dem Forum den Rücken gekehrt hat, -sagt er -, erfahren die User hier "leider" nichts mehr über sein großartiges Projekt.

Patois
 
So etwas würde ich mir beim besten Willen selber nicht zutrauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleines Windrad (selber bauen)
Zurück
Oben