Kleintelefonanlage

Diskutiere Kleintelefonanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hab bis jetzt noch nicht so viel mit telefonanlagen zu tun gehabt, möchte aber nun eine kleine telefonanlage installieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnny92

Guest
Hallo zusammen,

ich hab bis jetzt noch nicht so viel mit telefonanlagen zu tun gehabt, möchte aber nun eine kleine telefonanlage installieren. Die Anlage soll aus 4 Telefonen bestehen, also 1 Telefonmobilteil als haupttelefon und 3 feststationen mit durchwahl. die durchwahltelefone sollen nur klingeln wenn eine rufumleitung eingestellt wurde. welche telefonanlage eignet sich da und was ist der nachteil/vorteil von analog/ISDN??

Verkabelt soll es über CAT7 Kabel werden da diese schon vorhanden sind.

vielen dank für eure hilfe
 
Johnny92 schrieb:
.... nun eine kleine telefonanlage installieren. Die Anlage soll aus 4 Telefonen bestehen, also 1 Telefonmobilteil als haupttelefon und 3 feststationen mit durchwahl. die durchwahltelefone sollen nur klingeln wenn eine rufumleitung eingestellt wurde.

Sehr verwirrend, bitte erkläre mal genauer was du eigentlich willst.

Wolltest du Telefone mit Durchwahl, dann geht das nur über eine ISDN-Durchwahlanlage.

Die sollen aber nur klingeln bei Rufumleitung? Ja was denn jetzt?
Welche Nummer soll denn umgeleitet werden?
Eine Nummer auf alle Telefone umleiten? ...dann brauchst du keine Telefonanlage und keine Umleitung, dann kannst du alle Telefone auf der gleichen Nummer klingeln lassen.

Du musst schon genauer beschreiben was du willst.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleintelefonanlage
Zurück
Oben