Kleinverteiler hinter Bad-Wand

Diskutiere Kleinverteiler hinter Bad-Wand im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, bei uns ist der Sicherungs-Kleinverteiler über Putz im Hausflur montiert. Nun möchten wir diesen gern unter Putz anordnen. Hinter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klicko

Guest
Guten Tag,
bei uns ist der Sicherungs-Kleinverteiler über Putz im Hausflur montiert. Nun möchten wir diesen gern unter Putz anordnen. Hinter der Wand befindet sich aber das Bad. Die Wand ist 24 cm stark. Weiss jemand, ob an dieser Stelle die Unter-Putz Montage eines Kleinverteilers zulässig ist? Denn die Lage möchten wir ungern anders wählen, da hiermit ja auch Kabel verlängert oder völlig neu verlegt werden müßten.
Grüße
klicko
 
Wenn von der Wandoberfläche des Bades zu den nicht das Bad betreffenden Leitungen und dem Verteiler noch mindesten 6cm Materialstärke überbleiben, steht dem Unterputzverteiler nicht im Wege!
 
Vielen Dank. Es wird noch mindestens eine Ziegelbreite, also 12 cm bleiben - und somit ausreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinverteiler hinter Bad-Wand
Zurück
Oben