Klemmbez Kraus und Naimer

Diskutiere Klemmbez Kraus und Naimer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe noch etliche Kraus und Naimer Schalter leider sind mir die Anschluss- unterlagen abhanden gekommen .Nur auf Grund der Typenbez und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Ich habe noch etliche Kraus und Naimer Schalter leider sind mir die Anschluss- unterlagen abhanden gekommen .Nur auf Grund der Typenbez und der Klemm- Nummernn ist es bei etwas komplizierten Schaltmöglichkeiten etwas schwer diese Schalter dem Verwendungszweck zuzuordnen , wer hat so etwas bzw wo bekommt man diese Unterlagen .mfg sepp
 
Hallo,

so gut wie die Schalter von KN auch sind , die Auswahl ist eine Katastrophe.......
Auf der Homepage gibt es evtl die Möglichkeit über die Produktgruppen den Verwendungszecke zu " erforschen"

http://www.krausnaimer.com/1/prod.htm
 
Oder aber mal die K+N Hotline anrufen.
Sehr nett und zuvorkommend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klemmbez Kraus und Naimer
Zurück
Oben