Klemmbez Kraus und Naimer

Diskutiere Klemmbez Kraus und Naimer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe noch etliche Kraus und Naimer Schalter leider sind mir die Anschluss- unterlagen abhanden gekommen .Nur auf Grund der Typenbez und...

1. sepp_s

sepp_s

Ich habe noch etliche Kraus und Naimer Schalter leider sind mir die Anschluss- unterlagen abhanden gekommen .Nur auf Grund der Typenbez und der Klemm- Nummernn ist es bei etwas komplizierten Schaltmöglichkeiten etwas schwer diese Schalter dem Verwendungszweck zuzuordnen , wer hat so etwas bzw wo bekommt man diese Unterlagen .mfg sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Klemmbez Kraus und Naimer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

so gut wie die Schalter von KN auch sind , die Auswahl ist eine Katastrophe.......
    Auf der Homepage gibt es evtl die Möglichkeit über die Produktgruppen den Verwendungszecke zu " erforschen"

http://www.krausnaimer.com/1/prod.htm

4. #3 friends-bs, 15.08.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Oder aber mal die K+N Hotline anrufen.
    Sehr nett und zuvorkommend.

Thema:

Klemmbez Kraus und Naimer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden