Klemmen für Spanndrahtinstallation

Diskutiere Klemmen für Spanndrahtinstallation im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen Anbieter ( evtl Link) der Schellen herstellt mit denen ich ein Kabel und/oder einen Schlauch professionell an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.741
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich suche einen Anbieter ( evtl Link) der Schellen herstellt mit denen ich ein Kabel und/oder einen Schlauch professionell an einem Stahl-Spannseil
befestigen kann......
 
Hier kannst du noch mehr Infos zum Thema Freileitung (über 1KV) finden.
 
Hallo,

der Link von @webster war genau das was ich suchte.

Scheinbar is OBO der Einzige der so etwas anbietet....


Über 1KV ist nicht relevant.......

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klemmen für Spanndrahtinstallation
Zurück
Oben