Klemmen für Spanndrahtinstallation

Diskutiere Klemmen für Spanndrahtinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Anbieter ( evtl Link) der Schellen herstellt mit denen ich ein Kabel und/oder einen Schlauch professionell an einem...

1. edi

edi

Hallo,

ich suche einen Anbieter ( evtl Link) der Schellen herstellt mit denen ich ein Kabel und/oder einen Schlauch professionell an einem Stahl-Spannseil
    befestigen kann......

2. #2 webster, 21.05.2009
    webster

webster

3. #3 Astalavista, 21.05.2009
    Astalavista

Astalavista

Hier kannst du noch mehr Infos zum Thema Freileitung (über 1KV) finden.

4. edi

edi

Hallo,

der Link von @webster war genau das was ich suchte.

Scheinbar is OBO der Einzige der so etwas anbietet....

Über 1KV ist nicht relevant.......

Danke

Thema:

Klemmen für Spanndrahtinstallation

Die Seite wird geladen...

Klemmen für Spanndrahtinstallation - Ähnliche Themen

1. Hager Volta PE/N Klemme im 90SL einbauen?

Hager Volta PE/N Klemme im 90SL einbauen?: Hallo. Ich würde gerne in einem Hager 90SL die PE/N Klemme aus dem Volta nachrüsten. Gibt es dafür passende Adapter? Im Hager Katalog und im...
  2. Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose

Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Verbindungsdosen / Abzweigdosen für eine bestimmte Menge Klemmen. Zunächst hatte ich die Abox 025...
  3. Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen

Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen: Hallo Elektrikfreunde, ich wollte mal eure Meinung zur bevorzugten Variante der Verkabelung von Steckdosengruppen hören. Bei meiner...
  4. Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern

Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern: Hallo Ich möchte ein 3 adriges Strom Kabel an eine Verteiler Dose an klemmen! Diese Verteilung hat 5 verschiedene Adern in 5 verschiedenen...
  5. Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?

Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der zwei Schaltpläne im Anhang eine Frage. Auf der ersten Seite befindet sich links die Einspeisung, da gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden