Klingel ausschalten

Diskutiere Klingel ausschalten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey, ich bräuchte etwas Hilfe und weiß gerade nicht an wen ich mich wenden soll. Weiß einer Villt wie ich die Klingel abstellen kann? Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mithörgesperrten Anlagen blockiert man diese wenn der Hörer nicht richtig aufgelegt ist.
Bei Siedle gab es aber in einem Modell HT die Möglichkeit den Hörer auf eine andere Position in der Gabel zu hängen, in dieser Position war die Anlage komplett aktiv, aber die Klingel dieses einen HT unterbrochen.
Die aktuellen sind allerdings deutlich komfortabler, da kann der Nutzer mit einem Poti die Lautstärke selber von 0-100% einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingel ausschalten
Zurück
Oben