Klingel mit Trafo - Fragen zur Verkabelung
Diskutiere Klingel mit Trafo - Fragen zur Verkabelung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, wir haben eine voll funktionsfähige Klingel. Diese war bereits bei Einzug im Haus vorhanden. Unser Elektriker hat dann eine neue...
Seite 1 von 3
Thema:
Klingel mit Trafo - Fragen zur Verkabelung
Die Seite wird geladen...
-
Klingel mit Trafo - Fragen zur Verkabelung - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo mit integriertem Schalter
Klingeltrafo mit integriertem Schalter: Kennt jemand diesen historischen Klingeltrafo und weiß, welche Trafoseite der integrierte Schalter schaltet? -
Klingeldraht 6V, Klingeltrafo 24V
Klingeldraht 6V, Klingeltrafo 24V: Wir haben in unserem gekauften Haus die Situation, dass an der Klingel eine Spannung von 6V herrscht, der Klingeltrafo im Sicherungskasten aber... -
Klingel an 2 Trafos gleichzeitig betreiben
Klingel an 2 Trafos gleichzeitig betreiben: Hallo zusammen, die momentane Situation: Klingeltaster am Hoftor, Trafo in der Hausverteilung, Klingel im Flur. Das Kabel zum Hoftor geht vom... -
Unterverteilung Gartenhütte+Klingeltrafo
Unterverteilung Gartenhütte+Klingeltrafo: Guten Abend, Ich würde mich sehr über Anregungen freuen: Ich plane, in meiner Gartenhütte eine Unterverteilung zu installieren. Derzeit liegt dort... -
Schnurlos an Klingeltrafo?
Schnurlos an Klingeltrafo?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: wir haben hier ein recht großes Büro in einem Altbau und das Problem, dass man die alte Klingel (8v...