Klingelanlage an Auerswald 4410

Diskutiere Klingelanlage an Auerswald 4410 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Forumteilnehmer, ich habe eine Auerswald 4410 USB Telefonanlage mit zwei COMpact TS Modulen, daran angeshlossen je eine TFS Dialog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clara

Guest
Liebe Forumteilnehmer,

ich habe eine Auerswald 4410 USB Telefonanlage mit zwei COMpact TS
Modulen, daran angeshlossen je eine TFS Dialog Türstationen. Es ist
möglich beide beide Stationen anzurufen.

Das wesentliche Problem st jedoch, dass die Kligeln nicht klingeln,
was ja ihre Aufgabe wäre. Da jetzt alle im Haus ohne Klingel sind,
wäre eine schnelle hilfe wirklich gut.

Kann es sein, dass noch ein Bauteil fehlt??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Clara
 
Hi

hast du die Anlage Programiert?Und der Anlage zugewiesen, welches der Telefone,die Angeschlossen sind klingeln sollen?



sollte funktionieren. Kenne mich jedoch mit den Auerswald anlagen nicht so gut aus. Vielleicht kann ein Kollege mehr dazu sagen.

Gruß,
techniker28
 
Danke techniker28

Also, folgendes wurde eingestellt:

Interne Rufnummern/Tür-Rufnummern wurden vergeben

Rufverteilung/Tür-Teilnehmer wurde entsprechend den Modulen und den Teilnehmern mit "sofort" zugewiesen

Teilnehmereigenschaften wurden für jeden Teilnehmer so eingetragen, dass Tür geöffent werden darf. Kein Telefon wurde als "reiner Türapparat" eingestellt

Hoffe habe alle relevanten Einstellungen erfasst.

Clara
 
Thema erledigt

Vielen Dank für die Hilfe.

Nach unenedlichen Versuchen, den Fehler in meinem Teil der Arbeit zu suchen, habe ich mir doch noch mal die Schaltpläne vorgenommen. Und siehe da, auch der sonst wirklich zuverlässige Elektriker hat die Verbindung von Klingel zu Klingel (Klingelanlage zu TK Anlage vergessen). Wie dem auch sei, Problem gelöst.


Clara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelanlage an Auerswald 4410

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
713
TechnikerBW
T
P
Antworten
4
Aufrufe
661
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
860
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben