Klingelanlage an Auerswald 4410

Diskutiere Klingelanlage an Auerswald 4410 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Forumteilnehmer, ich habe eine Auerswald 4410 USB Telefonanlage mit zwei COMpact TS Modulen, daran angeshlossen je eine TFS Dialog...

  1. Clara

    Clara

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumteilnehmer,

    ich habe eine Auerswald 4410 USB Telefonanlage mit zwei COMpact TS
    Modulen, daran angeshlossen je eine TFS Dialog Türstationen. Es ist
    möglich beide beide Stationen anzurufen.

    Das wesentliche Problem st jedoch, dass die Kligeln nicht klingeln,
    was ja ihre Aufgabe wäre. Da jetzt alle im Haus ohne Klingel sind,
    wäre eine schnelle hilfe wirklich gut.

    Kann es sein, dass noch ein Bauteil fehlt??

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Clara
     
  2. #2 techniker28, 31.03.2006
    techniker28

    techniker28

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    hast du die Anlage Programiert?Und der Anlage zugewiesen, welches der Telefone,die Angeschlossen sind klingeln sollen?



    sollte funktionieren. Kenne mich jedoch mit den Auerswald anlagen nicht so gut aus. Vielleicht kann ein Kollege mehr dazu sagen.

    Gruß,
    techniker28
     
  3. Clara

    Clara

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke techniker28

    Also, folgendes wurde eingestellt:

    Interne Rufnummern/Tür-Rufnummern wurden vergeben

    Rufverteilung/Tür-Teilnehmer wurde entsprechend den Modulen und den Teilnehmern mit "sofort" zugewiesen

    Teilnehmereigenschaften wurden für jeden Teilnehmer so eingetragen, dass Tür geöffent werden darf. Kein Telefon wurde als "reiner Türapparat" eingestellt

    Hoffe habe alle relevanten Einstellungen erfasst.

    Clara
     
  4. Clara

    Clara

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thema erledigt

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Nach unenedlichen Versuchen, den Fehler in meinem Teil der Arbeit zu suchen, habe ich mir doch noch mal die Schaltpläne vorgenommen. Und siehe da, auch der sonst wirklich zuverlässige Elektriker hat die Verbindung von Klingel zu Klingel (Klingelanlage zu TK Anlage vergessen). Wie dem auch sei, Problem gelöst.


    Clara
     
Thema:

Klingelanlage an Auerswald 4410

Die Seite wird geladen...

Klingelanlage an Auerswald 4410 - Ähnliche Themen

  1. Tausch Siedle Klingelanlage v.1986 - da sind so viele Kabel :-(

    Tausch Siedle Klingelanlage v.1986 - da sind so viele Kabel :-(: Guten Morgen zunächst mal an Alle und eine schöne Woche, bin beschäftigt mit dem Motto "schöner Wohnen" und daher wollte ich nun die Siedle...
  2. Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -

    Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -: Hallo zusammen, hat jemand eventuell Erfahrungen mit einer Video-Klingelanlage mit 3-Klingeln mit der man gleichzeitig das Gartentor und die...
  3. Siedle Klingelanlage 511-02

    Siedle Klingelanlage 511-02: Hallo, unsere Klingelanlage Siedle 511-01 funktioniert nicht mehr. Die Sicherung im Keller ist in Ordnung. Ich habe die Außenanlage geöffnet und...
  4. Erweiterung Bestandsklingelanlage

    Erweiterung Bestandsklingelanlage: Hallo zusammen, folgende Situation: Ausbau einer zusätzlichen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Es wird ein zusätzlicher Teilnehmer an einer...
  5. Siedle Klingelanlage wechseln

    Siedle Klingelanlage wechseln: Guten Tag, ich habe mir eine Wohnung in einem 9 Parteienhaus gekauft. Bei dieser mag ich jetzt die Klingelanlage in meiner Wohnung wechseln....